hallo Carolyn,
danke für die info; jetzt können die anderen user auch etwas mit anfangen. - ich wollte dir keinesfalls auf die füsse mit meiner frage treten, entschuldige bitte, falls ich dich verletzt haben sollte. -
so, deine situation ist echt sch...
dies haben sicher schon viele von uns mitgemacht - erst lotst jem. einen in die klinik und dann kümmert sich niemand um einen. das kennen hier viele von uns - auch dass dann immer (sobald sie nix wissen(wollen)) depri udgl. als diagn. steht.
ist bitter, aber daran muss man sich so langsam gewöhnen. das passiert immer wieder - auch mir. ( erst vor einem jahr sagte mir ein bekannter rheuma doc, ich hätte wohl überhaupt keine cp - jedenfalls , er könne nix feststellen! - das nach über 12 rheuma ops und nen halb dutzend basis medis. ich habe gegrinst und gab nen lässigen kommentar - manchmal kann auch ich den mund nicht halten. aber das hilft dir nicht weiter).
rate dir, faust in der tasche und telefonisch noch mal mit der doc sprechen. ansonsten mit den docs in heidelberg; kann ja nicht schaden, wenn die betr. diagnostiker mal zu hören bekommen, welche kollegen sie für höchst "kompetent" halten .- frage in heidelberg, was du machen sollst. manche wollen mehrfach interviewt werden!!!!! hast du niemanden, der für dich fragen kann; ist manchmal hilfreich, andere vorzuschicken - sofern diese sich nicht dusselig anstellen. du brauchst hilfe, du willst hilfe - diese fällt nicht vom himmel oder ist im sb-markt zu kaufen - danach muss man fragen, betteln und manchmal ne impertinente, höfliche, liebenswürdige, geduldige und beharrlich hinterfragende nervensäge sein. hilft alles nix- da musst du durch.
viel glück, du kriegst das hin - geb bloss nicht auf
gruss
bise
ach so, dir zum trost, ich habe auch mal wieder so ne
to(rt)ur ab morgen vor mir. c`est la vie.