Weiß nicht weiter! seltsame knubbel am Zeigefinger :(

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von starliight, 3. März 2010.

  1. starliight

    starliight Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Ich bin neu hier und kenn mich allgemein mit Forum nicht aus.
    Um ehrlich zu sein wusst ich einfach nicht mehr weiter. Will demnächst mal ein Termin beim Hautarzt machen aber bis dahin, tick ich noch durch.
    Eigentlich weiß ich garnicht wie ich genau anfangen soll..ich hatte schon damals immer mal wieder so gereizte Zeigefinger. Seitlich an den Fingern wurd es meist rot und wenn ich dagegen gekommen bin/ bzw dagegen gerieben, dann wurd es bisschen schlimmer. verschwand immer von alleine wieder. Viel mir meist auf wenn ich shoppen war. Und das immer nur am Zeigefinger! Hab mir nie was dabei gedacht, die Haut da war meist dann auch ziemlich rau ansonsten tat es nicht wirklich weh. Jetzt vor kurzem fing das wieder an beiden Zeigefingern an, erst wars harmlos aber jetzt wurde es am rechten Zeigefinger aufeinmal schlimmer. Beim linken ist alles wieder in ordnung.
    Jetzt haben sich so kleine rote stellen gebildet, die etwas angeschwollen sind. Beim genauerem hinschauen sieht es so aus als gäbe es in der tiefe einen gewissen roten punkt (kann mich aber auch täuschen) wenn ich pflaster drauf tu, hab ich das gefühl es schwillt etwas ab und ist nicht ganz so rot aber verschwinden einfach nicht.
    Es kommt schlimmer, es werden mehr! Hab nun auch am Daumen einen dieser fetten punkte!
    Ich denk ich bin hier im falschen forum, oder? Kann das irgendetwas mit Rheuma zu tun haben? Bin 21 und kenn mich in dme Gebiet wirklich nicht gut aus. ich zeig euch mal Bilder von meinem betroffenen Fingern :)
    nicht über den Nagelack wundern, blättert langsam schon ab, keine zeit gehabt neuen drauf zu machen :p

    http://bildrian.de/n/b/1c81067dd336cc5c.jpg
    http://bildrian.de/n/b/78bc9863c1e2458d.jpg