1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Löckchen, 10. September 2005.

  1. Löckchen

    Löckchen Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem es mir tatsächlich besser ging, meine Beschwerden für ca. 2 Wochen sich fast völlig verabschiedet haben, ging es doch wieder los. Erst dezente Schmerzen in den Füßen, dann auch in den Händen und nun sind es wieder die ganzen Unterarme inclusive Ellenbogen. Konnte letzte Nacht fast gar nicht schlafen. Auch meine "Fitness" hat wieder abgenommen. Als Vorläufer erlebte ich wieder häufige starke Kopfschmerzen, die jetzt, wo es mir insgesamt schlechter geht, besser sind. Ist es möglich, dass der Borreliose- Test falsch negativ war ? Oder ist jemand bei euch der mit einem zu hohen EBV Titer eine Lösung hat. Fühle mich bei den Ärzten nicht so wohl, habe das Gefühl auf die "Psychoschiene" abgeschoben zu werden.

    Grüße

    Löckchen
     
  2. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hallo

    hallo Löckchen,
    das mit der psychoschiene, das kenne ich, ich habe auch das gefühl die docs denken ich hätte langeweile und brauche vieleicht aufmerksamkeit oder so...
    ich kann dir leider nicht viel sagen, auser bleib am ball bis du ein doc gefunden hast der dich ernst nimmt und dir helfen kann.
    bis da hin wünsche ich dir ganz viel kraft und verliere nicht den mut.

    grußi
    suse12998
     
  3. Sternlicht

    Sternlicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Löckchen & Herzlich Willkommen :)

    uhi- hört sich genau wie bei mir an- einschl. der eher voherigen Kopfschmerzen.
    (bei mir kommt da noch der schlimmer werdende Rücken zu einschl. linkes Bein & nun noch ein irgenwie tauber linker Unterarm- rechts auch leicht)
    Und knacken tut bei mir nahezu jeder Knochen meines Körpers (aber vielleicht ja normal)

    weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht, bin selber neu- bin selber - mal wieder- am Anfang WAS hab ich? Hausärztin vermutete beginnende RA. Rheumadoc meinte trotz Rheumafaktor (78) glaubt ist keine Enzündliches Rheuma (was mir nur recht ist) allerdings diese tender points bis auf einen Alles Schmerzhaft ( Dieser sagte was von funktioneller Störung) mehr weiß ich nicht.
    nun morgen Blutergebnisse der 3 Werte Ana- CPR - BSG (glaub ich) abwarten
    und dann? bin ich wahrscheinlich so schlau wie schon öfter
    WAS spinnt so in meinem merkwürdigen Körper.
    Dazu kommt noch ein häufiger mal hochschießender Blutdruck- Magenentzündung -häufiger und Reizdarm.
    Ob das nun doch Alles zusammengehört oder verschiedener "Müll" ;) ist- keine Ahnung.
    Somit dir auch viel Glück beim rausfinden ;) :)

    achso: was ist ein EBV-Titer??

    Grüssli
    Sternlicht
     
  4. Löckchen

    Löckchen Guest

    Hallo Sternlicht,

    Du woltest wissen, was ein EBV- Titer ist? Das ist nahezu der einzige Wert, der bei mir nicht in Ordnung ist. EBV kommt von Epstein- Barr -Virus, eine Art Grippe- Virus (enge Beziehung zu den Herpes- Viren), den der größte Teil der Bevölkerung (etwa 90%) durchgemacht hat. Der ist auch verantwortlich für das Pfeiffersche Drüsenfieber. Der Titer entsteht wohl, wenn der Körper Antikörper gegen diesen Virus bildet.

    Alles Gute für dich

    Gruß

    Löckchen