1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weils auch Freude gibt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fussel, 13. Mai 2004.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    eröffne ich diesen Thread.
    Hat euch etwas besonders gefreut, ladet es hier ab udn laßt uns alle teilhaben, damit wir uns mitfreuen können.

    Worüber ihc mich heut gefreut habe...tja...
    Ich arbeite zur Zeit an einer Analyse der Gräber der Münchshöfener Kultur ( so um 4000 v. Chr) , nur leider haben die sihc bisher jeglicher Ordnung entzogen, ABER...heute...heute...hab ich eine Ordnung gefunden, einen zusammenhang zwischen Ausrichtung und Totenhaltung.
    HAH!
    (auch wenn das wahrscheinlich keiner versteht)
    Und ich habe mich gefreut an einer Exkursion zu diversen ärchäologscih interessanten Höhlen teilnehmen zu können und einer Befestigung, mit viel Kraxeln und Laufen...dunes wirklich zu können, nicht nur hinterher zu schlürfen und mich auf Schmerztabletten zu freuen.

    Und natürlich über die Dampfnudeln heut Mittag in der Mensa...hat erstaunlicherweise geschmeckt. ;)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da haben wir doch

    auch bestimmt was für dich.denn du hast recht, es gibt sehr viel schönes worüber man reden sollte.......;)
    schau mal im kaffeklatsch ganz oben angeheftet ist ein beitrag von der sabinerin.
    worüber hab ich mich heute gefreut und dieser wird auch ganz fleißig gepflegt.
    schau doch einfach mal rein
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=6987

    freue mich, das du heute einen guten tag hattest und noch dazu leggere dampfnudeln in der mensa.

    herzliche grüße und eine gute nacht
    liebi:D