1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bibbi, 24. Dezember 2003.

  1. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ZEIT - innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen,
    das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

    WEIHNACHTSZEIT - Zeit natürlich auch, nach vor zu schauen, neue Ziele zu formulieren
    um sie zuversichtlich zu realisieren.

    ZEIT - auch für mich, mich bei allen RO-lern die mir mit tollen Tipps, super Verständniss und einem klassen Forum geholfen haben, zu bedanken

    WEIHNACHTSZEIT - Zeit für die besten Wünsche:

    Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    bibbi
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Weihnachtszeit (Gedicht)


    O schöne, herrliche Weihnachtszeit!


    Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!


    Wenn der heilige Christ in jedem Haus


    teilt seine lieben Gaben aus.


    Und ist das Häuschen noch so klein,


    so kommt der heilige Christ hinein,


    und alle sind ihm lieb wie die Seinen,


    die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.


    Der heilige Christ an alle denkt,


    ein jedes wird von ihm beschenkt.


    Drum lasst uns freuen und dankbar sein!


    Er denkt auch unser, mein und dein!





    Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)



    Liebe bibbi,

    ich schließe mich Deinen Wünschen an alle RO-ler an, möchte aber auch Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen

    Melisandra
     

    Anhänge: