Weihnachtswetter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Dezember 2005.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...in Berlin. Ja denn wünschen wir allen einen angenehmen 2. Feiertag.
    Die Berliner Kinder finden es toll, daß es schneit.
    Die Autofahrer sicher weniger, vor allem weil es ja zum Jahreswechsel mit einemmal und ganz plötzlich und unvorbereitet.....
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Weihnachtswetter

    Hier mein aktueller Wetterbericht vom Weserbergland:
    Temp. 2°C, leichter Schneefall, grüne Wiese.

    Schöne Weihnachten wünscht Juliane.
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    also ich kann nur sagen, gott sei dank, dass es erst seit heute bei uns weiss ist, auch wenn zugegebenermaßen, komplett weisse weihnachten die schönsten sind. allerdings sind wir noch nicht im besitz von winterreifen (wozu auch in der stadt) und insofern, ist das für uns ein glück, denn nun sind alle weihnachtsbesuche erledigt und nun kann es meinetwegen auch schneien so viel es will :D immerhin hätte uns das kalte wetter fast um den allweihnachtlichen kirchenbesuch in hohenschönhausen gebracht, denn unser autochen wollte nicht anspringen (benzinpumpe) und ließ sich nur mit starthilfe überreden.

    die aktuelle prenzlauer berg-temperatur liegt übrigens zwischen 0°und +1°C. muss wohl noch kälter werden, damit der schnee länger liegen bleibt.
    schneehöhe bei etwa 1-2 cm, tendenz steigend :D,
    gefühlte temperatur (balkonmessung, maßstab hier: lexxus): -10° C -> brrrrrrr.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Weihnachtswetter

    Aktuell im Vogelsberg -2 Grad, hat etwas geschneit und im Moment scheint die Sonne.
    Liebe Grüße
    Neana
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu merre,

    aktuelle Tiroler Wetter- und Schneesituation: -5 Grad, starker Schneefall, bestehende Schneedecke: 1,5 m :D

    [​IMG]

    Grüßle von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden