1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsüberraschung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 19. Dezember 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,
    habe gestern von der BFA bescheid bekommen!Nur kurz zur Erklärung:EU-Rente läuft zum 31.12.04 aus,war inzwischen auch zum Gutachter,das Gutachten kann aber noch nicht in Berlin sein.
    Nun schreibt die BFA,da über meinen Rentenbescheid noch nicht abschließend entschieden werden kann,wird die Rente bis März 05 weitergezahlt!!Bin total baff,das das alles ganz freiwillig geschieht.Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
    Lieben Gruß Jula
     
  2. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich ganz doll für Dich. Dann kannst Du ja in Ruhe Dein Weihnachtsfest genießen, weiter alles Gute,
    ennos410
     
  3. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jula,

    das sind ja beruhigende achrichten so kurz vor Weihnachten.

    Freut mich für Dich!

    Lieben Gruß


    ulla
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jula,

    das sind ja guuute Nachrichten! Freut mich für Dich.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     

    Anhänge:

  5. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    *freu mich mit*


    lg lela