1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsfeier in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 25. November 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo alle ihr lieben,

    ich möchte heute nochmal an die weihnachtsfeier vom stammtisch in karlsruhe erinnern. diese findet satt:

    am 8ten dezember in maximiliansau im vater rhein ab 19 uhr.

    da wir hierfür die ungefähre anzahl der teilnehmer benötigen, wäre ich euch um eine kurze nachricht bei mir dankbar! und ich muß auch wissen, ob ihr mit partner oder alleine kommt.

    weitere informationen hierzu gibt es bei pumuckel oder mir, entweder in diesem beitrag oder per pn.

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht euch

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo liebe Karlsruher, Pfälzer usw.,

    nicht vergessen, am Freitag treffen wir uns beim Vater Rhein in Maximiliansau zur Weihnachtsfeier.

    Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Traut euch! Bezüglich Wegbeschreibung einfach kurze PN an Susan-ne oder mich.

    Also bis Freitag
    pumuckl
     
  3. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo,

    ich wünsche euch für eure Weihnachtsfeier alles gute und viel Spass. Leider kann ich auch da nicht sein weil wir selbst bei meinem Praktikumsbetrieb Weihnachtsfeier haben. Aber ich weis genau wo der Vater ist da ich ja nebendran meine Umschulung gemacht habe. Und ich werde am Montag wieder da sein da ich nochmal in die Schule muß. Ich will auch mal schauen wie weit die mit dem Bau des neuen Einkaufszentrums sind.

    Gruß

    Schladde