1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsessen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 30. November 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo, meine lieben Freunde !

    Gestern abend war ich Gast beim Weihnachtsessen der Schuppenflechten-Rheumis, die unter der Mitleitung von "Su-sanne" stehen. Es war ein super Abend. Wir waren knapp 30 Leute, putzmunter, gut gelaunt und es wurde nicht von Krankheit gesprochen, nicht von Leid und Schmerzen - wir sprachen von den alltäglichen Dingen des Lebens, vom Urlaub, von der Arbeit, vom kommenden Treffen.

    Ich durfte wahnsinnig tolle neue Menschen kennenlernen und dafür bin ich an dieser Stelle vor allen Dingen "Su-sanne", "Chaot-Theo" und "Indalla" dankbar, die mir in den letzten Monaten zu mehr als nur "Chatfreunden" geworden sind. Wir haben viel gelacht - sehr viel.

    Diese wenigen Stunden mit gutem Essen und Trinken haben wir wieder gezeigt, daß es in der Runde wirklich Kranker sehr gemütlich ist und viel weniger Probleme existieren, als bei den "Möchtegernkranken", die ihre Zeit damit verbringen, ihre Wehwehchen aufzuzählen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Adventstag !

    Eure Pumpkin
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ... schließe mich Uschis Wünschen für einen schönen ersten Adventssonntag an alle Rheumis an!

    @ Pumpi und Dir Danke für den schönen Weihnachtsstern (habe gestern echte gekauft, putzen das Zimmer prächtig. Rot und Grün, das sind meine Adventsfarben, ganz egal, was grad ,,in" ist. Bis bald mal wieder im Chat und etwas diesige Grüße über den Rhein (kann den Pfälzerwald nicht sehen, es klart aber auf), Johanna
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na ist doch toll

    denn werden wir wohl auch mal unbedingt einen trinken gehen müssen, Uschi , mal über ein großes Treffen in Berlin nachdenken muß. Also eine schöne Advenstzeit "merre"
     

    Anhänge:

  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    stammtisch

    hallo uschi und alle anderen,

    wenn es dir so gut gefallen hat. ...
    du weißt ja morgen gibt es nachschlag:)

    auch ich habe mich am samstag richtig wohl gefühlt!
    und morgen ist S T A M M T I S CH !!!!!

    bis morgen, vielleicht mag ja noch jemand kommen?

    so long und herzliche grüße

    eure susan-ne