1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtsbaum schon geschmückt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 23. Dezember 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    ich habe mein Weihnachtsbäumchen schon geschmückt, damit ich mich morgen auf's Geschenke verteilen und lecker Essen kochen konzentrieren kann.

    Liebe Grüße an euch alle und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    Easy
     

    Anhänge:

  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    und hier nochmal
     

    Anhänge:

  3. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    toll sieht gut aus;)

    heute habe ich den baum vom schwiegervater geschmückt und morgen mache ich dann unseren.

    nur nehmen wir keine richtigen kerzen für an den baum..ist mir zu gefährlich;)
     
    #3 23. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  4. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Easy,

    das ist wirklich ein schöner Baum.
    Wir (4 Kinder und eine Nichte) haben unseren Baum auch schon geschmückt.
    Den Baum hat Göga besorgt und so sieht er dann auch aus. Ein bißchen schief.
    Das Nadelwerk etwas ungleich verteilt .
    Von den Kindern wurde wieder alles angehängt was wir hatten. (außer die im Kindergarten von vor 5 Jahren selbst gefertigten Staniolgirlanden, da hab ich gestreikt)

    Tja nu steht er da in voller Pracht und er ist wirklich wieder wunderschön!!

    Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie
    von Nea
     

    Anhänge:

    • treex.gif
      treex.gif
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      123
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Easy,
    Dein Bäumchen sieht toll aus. Wir schmücken unseren erst morgen früh. Allerdings habe ich keine echten Kerzen. Da hätte ich irgendwie Angst das was anbrennt. Vielleicht kann ich ja morgen mal ein Foto machen.

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
    gisela
     

    Anhänge:

  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    unser Baum ist auch schon seit vorgestern abend geschmückt, nur mit dem Foto, dass wird einfach nix.
    Vielleicht krieg ich ja noch eins hin, bevor die Feiertage vorbei sind.

    Euch allen ein frohes Fest

    Samira