Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareen, 23. Dezember 2003.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    Euch allen wünsche ich ein frohes, besinnliches und vor allem schmerzfreies und friedvolles Weihnachtsfest. Natürlich mit jeder Menge Schnee, die wir hier im Norden wohl doch nicht haben werden.
     

    Anhänge:

  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mareen,

    Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2004.

    Hier im Rheinland haben wir zur Zeit auch mehr Schneeregen und Eisglätte. Da wünscht man sich, nicht unbedingt mit dem Auto unterwegs zu sein.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  3. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallo Mareen

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vor allem keine Schmerzen.
    Gruß Lise
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden