Huhu, ihr Lieben Dieses Jahr ist für viele von uns nicht so verlaufen, wie man es sich am Beginn des Jahres vorgestellt hat. Es gab Überraschungen, selten schöne, Katastrophen, Sorgen und vieles mehr, worauf zumindest ich gerne verzichtet hätte. Aber es gab auch viele schöne Momente. Die gibt es sonst auch, aber ich glaube, die zurückliegende Zeit hat uns gelehrt, diese auch bewußt zu sehen und zu genießen. Ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest, genießt die schönen Momente und ärgert euch nicht so sehr über die anderen. Viele liebe Grüße Lieselotte
Danke dito, und den Wünschen schließe ich mich an. Ich wünsch uns allen, dass durch die vielen neuen neuen Medikamente die Pandemie endlich ihren Schrecken verliert, und wir alle wieder ein "normales" Leben und auch unbesorgt Kontakt zu unsren Lieben haben können.
Hallöchen Ihr Lieben, auch ich möchte Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Ich wünsche uns allen weniger Schmerzen, viel Freude, schöne Erlebnisse, gute Begegnungen, inspirierende Gespräche und viel Geduld und Gelassenheit. Ganz liebe Grüße von Mizi ⭐⭐⭐
es schneit und bleibt liegen. vielleicht gibt es ja, weiße Weihnacht ich wünsche alles hier frohe aber auch besinnliche Weihnacht.
Ich möchte Euch allen frohe und hoffnungsvolle Weihnachtstage wünschen, Zeit zum Träumen und auch zum genießen. Den kranken wünsche ich weniger Schmerzen, uns allen weniger Sorgen was die Zukunft noch bringen mag. Lg. Gunilla 7
Ihr Lieben, Auch ich wünsche Euch ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Auch wenn es in diesem Jahr nicht immer einfach war, ... Die Hoffnung auf Besserung der Beschwerden, Besserung der aktuellen Pandemielage, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, darf uns allen erhalten bleiben. Auf dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen.
Auch ich möchte Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch ein möglichst gesundes Neues Jahr 2022! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo ihr Lieben, auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Zuversicht !
Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen. Allen schöne, erholsame Weihnachtstage und guten Rutsch ins Jahr 2022. LG
Vielen lieben Dank Euch allen! Auch von mir ein schönes, frohes, möglichst schmerzfreies und gesegnetes Weihnachtsfest!
Auch ich möchte Euch von Herzen alles Liebe, Gute und Feine wünschen - und natürlich das, wovon hier jeder eine DICKE Portion vertragen kann: Gesundheit und Schmerzfreiheit. Mir geht es gerade gar nicht gut, der Moderna Booster hat mir barbarische Gelenkschmerzen beschert, ausgerechnet die Kniegelenke sind massiv betroffen und die brauche ich doch, damit ich mit meinem Hund laufen kann! Ich möchte mich aber vor allen Dingen mal bei Euch allen bedanken. Hier zu lesen gibt mir immer wieder Kraft und Mut, ich fühle mich hier verstanden und aufgehoben in der "Gemeinschaft", auch wenn sie "nur" virtuell ist.