1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weichteilrheuma in der Hüfte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isi/Neuss, 6. Mai 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ihr Lieben,
    wir waren letztes langes Wochenende bei Freunden in Hessen. Unser Freund war vor ein paar Jahren in Gießen bei einem Orthopäden. Nun stellt Euch vor: Dieser Arzt hat Weichteilrheuma an der Hüfte per Röntgenbild festgestellt!:confused:
    An der Hüfte ist eine Art "weißer Rand", anhand dessen der Arzt diese Diagnose gestellt hat. Natürlich war unser Freund seitdem nicht mehr bie ihm - Gießen ist auch nicht wirklich bei ihm in der Nähe.
    Er sucht jetzt einen Rheumatologen in der Umgebung Bebra, Bad Hersfeld, Fulda, Kassel, o.ä.

    Könnt Ihr ihm helfen?
    Danke schon mal und netten Abend,
    lg
    Isi