1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wegweiser

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Seerosen42, 11. Dezember 2004.

  1. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich müßte einen Wegweiser finden,komme hier nicht so zurecht mit dem Eintrag.
    Habe Rheuma an den Sprunggelenken,Fringer und Handgelenken .Nehme Lantarel,Voltaren und Cortison.Gelenke sind geschwollen.Habe auch Arthtrose im Kniegelnk 4.Grades und einen Bandscheibenvorfall3/4.mit Ausfall im rechten Unterschenkel
    Brigitte
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    herzlich willkommen.
    den wegweiser findest du unter forum. da ersiehst du die verschiedenen felder. hoffentlich fühlst du dich bald hier heimisch.
    warnung: viele von uns sind ro-l süchtig geworden. wie weit diese "droge" um sich greift, wirst du schnell merken.
    einige kennen sich persönlich, viele treffen sich.
    schreib mal was von dir!!!
    gruss
    bise
    ich habe cp und kollagenose. die winterzeit ist nicht gut für mich.
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Brigitte,

    erst mal sei herzlich willkommen hier! Lass Dir Zeit mit dem Durchstöbern dieser Seite, Dein PC wird dabei schon net explodieren :p. Das mit dem Suchtpotential von rheuma-online kann ich nur bestätigen. Aber keine Angst: Du musst nicht mit nennenswerten Nebenwirkungen rechnen :D

    Erzähl mal ein bisserl von Dir! Ich werde demnächst 49, bin verheiratet, leider kinderlos, habe neben meinem Mann auch noch Hund und Katz und lebe an einem wunderschönen Fleckchen Erde in Tirol. Meine Diagnose ist auch nach mehreren Jahren nicht 100%ig sicher: entweder "seronegative cP plus Psoriasis" oder "cP-artige Psoriasisarthritis". Behandelt werde ich seit ca. 10 Monaten mit Arava (Basismedi Nr. 4), Cortison hab ich nach 5 Jahren im Juli ausgeschlichen. Rheumamäßig geht's mir derzeit richtig gut.

    Sonnige Grüße von
    Monsti
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Brigitte,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei R-O. Das mit dem Zurechtfinden hier im Forum wird sich mit Sicherheit mit der Zeit ergeben und bei Problemen kann Du ja hier dann ja auch nachfragen - es gibt bestimmt jemanden der Dir dann hilft.
     
  5. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke!

    Hallo Birgit,
    habe mich gestern schon etwas umgeschaut,lerning by doing, habe schon viel neues erfahren und habe die Seite auch schon weitergeleitet,
    bis wir uns wieder schreiben,
    Brigitte