1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcams

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 11. Januar 2006.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo zusammen,

    da unter euch sicherlich auch so einige Wissensdurstige sind, wollte ich doch mal einen Thread aufmachen mit LInks zu Webcams.

    Die meisten handeln natürlich von Tieren.

    Ganz aktuell derzeit, die WDR Cam vom KölnerZOO, anlässlich der bevorstehenden Elefantengeburt.
    http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/livevideo.html

    hier noch mal der LInk zum ZOO
    http://www.koelnerzoo.de/index.php?id=382

    Krüger Nationalpark, Kamera hält auf ein Wasserloch wo manchesmal echt was los ist *g*
    http://www.sanparks.org/parks/kruger/webcams/
    (diese Seite besuch ich seit Wochen schon regelmässig. Als ich angefangen habe damit, war immer ein Antilopenbaby dabei, mittlerweile schon echt gross geworden. Und die Steppe rundherum hat sich verändert. Es muss wohl geregnet haben, alles ist grün. Ich kannte es nur , naja...halt steppenmässig, wie Wüste)

    Für die Einheimischen Bewohner, hier haben die "Schauspieler" sogar schon Namen.
    http://www.wildtiere-live.de/de/index.cfm

    Flensburger Förde
    http://www.stadtwerke-flensburg.de/index.php?id=225

    Pyramiden in Ägypten
    http://www.pyramidcam.com/

    Pinguine in der Antarktis
    http://www.martingrund.de/pinguine/

    Schmetterlinge live
    http://www.amnh.org/exhibitions/butterflies/cams.php#

    Wenn ihr auch noch was dolles habt: immer her damit
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Bevor ich es vergesse,


    bei dem Link zum Kölner Zoo, bzw. zu der Camera, sollte man sich den kostenlosen Realplayer runterladen und installieren, sonst funzt es nicht.

    Derzeit ( 05.30 Uhr) ist da schon gut was los ( bei den Elefantis)
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Elefanten baby

    Derzeit ( 05.30 Uhr) ist da schon gut was los ( bei den Elefantis)[/QUOTE]

    ja ich merke es um 6.40UHr ich habe keine chance auf die Web cam zu kommen
    engel
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    für nachtschwärmer (aufgrund der zeitverschiebung) : http://www.australien-info.de/webcams.html lange ladezeit !


    vancouver : http://www.katkam.ca/
    http://www.jericho.bc.ca/webcam/webcam.html


    KÖLLE :D : http://www.koeln.de/stadtinfo/verkehr/index-webcams.html
    da kann man mal drauf gucken um einen stau zu umfahren innerhalb der stadt

    san fran : http://www.sfgate.com/liveviews/
    http://sv.berkeley.edu/view/

    für brückenfans weltweit : http://www.netcamera.de/wcn/frameset.htm?/category/themes/bridge.htm|contents.htm

    viel spass beim gucken
    kuki
     
  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    HIho,

    hier noch was für Schottland-Fans oder Nessie-Sucher :D :

    www.lochness.co.uk/livecam/


    Die Unterwasserkamera is momentan offenbar nicht online, soll aber wiederkommen, solang kann man sich ja den beiden anderen Kameras widmen ... sind schöne Bilder dabei ...