gerade hat auf WDR ein beitrag zum thema schmerztherapie angefangen. vielleicht interessiert es euch ja. biba liebi
ich auch gesehen11 hallo Liebi, ich habe auch gerade WDR geguckt. Die bringen jeden Donnerstag das Magazin "Rundum gesund". Immer von 20.15 - 21.00 Uhr. Nächste Woche kommt etwas über Depressionen. Wenn ich Zeit habe werde ich wieder reinschauen. Sie Sendung ist gut gemacht und es sind immer Fachmänner/frauen dabei. Pukki
WIEDERHOLUNG:.................. hallo ihr lieben schmerzgeplagten:::: die sendung wird am dienstag 20.1.04 auf dem WDR um 10.15 h wiederholt wer noch das ein oder andere nachlesen will: SCHMERZEN RUND UM GESUND vielleicht findet der ein oder andere wichtige informationen hier direkt zur seite(schmerz direkt angeklickt)SCHMERZEN herzlichst liebi
danke-...... lieber alex für das ändern. nun werde ich mal sehen, das der beitrag wieder nach oben kommt undschwupps isser wieder da. hatte vergessen dich zu bitten, ihn oben anzukleben. macht aber nichts. soidele ihr lieben.jetzt seid ihr auf dem laufenden. biba liebi