1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserbett????????? Entspannungsmethoden???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von corarondo, 23. August 2007.

  1. corarondo

    corarondo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe letzte Nacht vor Schmerzen wieder mal kaum schlafen können. Habe mir überlegt, ob ein Wasserbett helfen könnte.:)
    Was macht Ihr so zum Entspannen?:)
    Gruß, Susanne
     
  2. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo Susanne,

    ich habe seit Jahren ein Wasserbett - schon vor Rheuma - und möchte es nicht mehr missen. Allerdings solltem an sich gut informieren und umschauen, da es sehr grosse Qualitätsunterschiede gibt.

    Viele Grüsse
    Nicole