1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 19. November 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Unterhalten sich zwei Ehemänner.
    "Wer hat eigentlich bei euch die Hosen an?"
    "Ach wir haben es geteilt, meine Frau kommandiert die Kinder, mich und den Hund."
    "Ja - und was ist mit Dir?"
    "Ich habe die Blumen übernommen."


    Wie rächt man sich an der Frau, die einem den Ehemann weggenommen hat?
    Man läßt sie ihn behalten.

    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.


    Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"


    Das kleine Töchterchen kommt von der Schule nach Hause. "Mami, eigentlich ist es doch in einer Familie wie bei den Tieren, oder?"
    Mutter: "Wie meinst Du das?
    Tochter: "Na ja, wenn wir Kühe auf der Weide wären, dann wäre ich doch das Kälbchen?"
    Mutter: "Na ja, so ungefähr..."
    Tochter: "Und Du wärst die Kuh..."
    Mutter: "Na ja, so ungefähr..."
    Tochter: "Und Papi wäre der Bulle..."
    Darauf die Mutter: "Nicht ganz; Papi wäre der Ochse, der Bulle wohnt nebenan!"