1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was zum schmunzeln !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 2. März 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Ein frisch verliebtes Paar sitzt an einem Sommertag auf der Parkbank. Da flüstert sie ihm ins Ohr: " Liebling, hast du bemerkt, dass ich unter meinem Rock nichts anhabe ....?"
    Darauf er genervt: "Deine Schusseligkeit geht mir tierisch auf die Nerven!"

    Fragt ein Mann den anderen: "Schreit deine Frau auch immer, wenn sie kommt?"
    Sagt der andere: "Nein, meine hat einen Schlüssel!"

    Im Zug sitz ein Mann einer attraktiven Frau gegenüber, die einen Pudel auf dem Schoß hat. Er: "Ich wäre jetzt gerne an der Stelle ihres Hundes!"
    Sie grinst breit und antwortet: "Das glaube ich nicht, ich bin nämlich auf dem Weg zum Tierarzt. Er wird dort kastriert!"

    "Mutti, erzähl mir doch bitte ein Märchen."
    "Warte bis Papa nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eins!"


    "Sie wären prima für den Geheimdienst geeignet", sagt der Chef.
    "Warum?", fragt der Angestellte.
    "Sie hinterlassen nirgends Spuren ihrer Arbeit!"
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich hoffe das ich das nie von meinem chef zu hören bekommen werde!