1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was zum lachen (nur für Männer)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cooperative, 28. Januar 2002.

  1. Cooperative

    Cooperative Guest

    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
    Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten hintern, und das Andere lebt im Wasser.

    Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
    Eine alte Bauernregel!

    Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
    Frau!

    Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
    Schwanger!

    Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
    Weil sie sonst Männer wären!

    Alle Menschen sind intelligent!
    Die Ausnahme haben die Regel!

    Warum bluten Frauen einmal im Monat?
    Weil sie es nicht anders verdient haben!

    Warum haben Frauen Beine?
    Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

    Wozu haben Frauen vier Lippen?
    Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

    Kann man mit einem Tampon schreiben?
    In der Regel schon ;-)

    Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den hintern ?
    Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

    Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung!
    Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

    An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
    ...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!

    Warum haben alle Küchen ein Fenster?
    Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

    Warum können Frauen nicht Ski fahren?
    Weil es in der Küche nicht schneit

    Warum haben Frauen so kleine Hände?
    Damit sie beim Putzen besser in die Ecke kommen!

    Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren.
    Wer war Schuld? Mann oder Frau?
    Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.

    Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
    Ein komplettes Putzset.

    sorry, mußte es einfach noch steigern *gg*

    Coop
     
  2. carla

    carla Guest

    Warum bekommen Männer kein BSE ?

    Ich kenne keinen Mann mit Gehirn!

    carla
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Hi Carla!!

    Gute gekontert!!!!! *Gröhl*

    F R A U E N P O W E R !!!!!!!

    Bella
     
  4. Cooperative

    Cooperative Guest

    gekontert

    naja naja

    das original lautet eigendlich:

    F: Warum kriegen FRAUEN kein bse ?
    A: Schon mal ne Frau mit Hirn gesehen ?

    @Bella

    F: Was ist die Steigerung von Frauenpower?
    A: Rinderwahnsinn!

    F: Und das Superlativ?
    A: Schweinepest

    Und zum Abschluss noch:

    Was ist bei Frauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
    Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.

    :) Coop
     
  5. carla

    carla Guest

    Re: dummheit

    Das war wohl einer ohne Humor,der hier seinen Senf dazugiebt.

    ODER EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. MaBe

    MaBe Guest

    Re: dummheit

    Habt ihr das von dem Wunderkind schon gehört?
    Nein?
    Es hat einen Dödel U N D ein Gehirn !
    Gruß Martina
     
  7. Bella

    Bella Guest

    Re: dummheit

    Hallo Nanu!

    Wieso bist du so ernst?? Wir haben unser Forum extra in Gruppen aufgeteilt, wir wollten einen Forum, wo wir Witze und ähnliches loswerden können. Unser Leben ist doch oft schon ernst genug und Spass muß sein, so sehen es zumindest die meisten hier, und werden uns den Spass durch dich nicht nehmen lassen.

    Ich habe einen Tip für dich: gucke doch einfach nur noch in dem Erfahrungsaustausch, da kommt solches "niveauloses" Geplapper bestimmt nicht vor.

    Viele Grüße,

    Bella
     
  8. Re: dummheit

    ach coop .... es gibt doch noch einen Unterschied zwischen intelligenten Witzen und einfach nur Witzen......


    *stichel*
    atti
     
  9. Nixe

    Nixe Guest

    Coops Witze

    Hallo Coop,

    Hier noch einer für deine Sammlung:

    Welchen Titel tragt das dünnste Buch der Welt?
    Was Coop über Frauen weiss ...


    Liebe freche Grüsse
    Nixe ;-))
     
  10. Re: Coops Witze

    mann bist du flach coop!

    Ich möchte gern mal wissen, welche Frau dich SO unterdrückt hat, dass du dich auf diese Weise wehrst....


    *gnihihihiihi*
    atti
     
  11. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: Coops Witze

    Hi Atti

    zu dem was Du zu Coop schreibst und seine witze

    < Ich möchte gern mal wissen, welche Frau dich SO unterdrückt hat, dass du dich auf diese Weise wehrst. >

    Wehrst, warum schreibst Du das? Das sind doch witze. Er kennt heit keine anderen.
    Wir alle wissen das Coop 20 Jahre ist und was will man in dem Alter verlangen?

    Auch dafür ist diese Seite. Wir wissen alle das Coop vieleicht oft alleine über seine Witze lachen muss.
    Aber lassen wir Ihn doch!!!!!!

    Kichernde Grüße Jutta
     
  12. nanu

    nanu Guest

    Re: Coops Witze

    hey,an alle, die die "dummheit" des coop gerechtfertigt haben:
    vielen dank für eure "tiefenpsychologischen" "tipps" und anmerkungen!!!!! ihr habt mich nicht enttäuscht, aber daß ausgerechnet die frauen diesen dünnbrettbohrer coop verteidigen, ja, ja... Mann kann sich eben auf die frauen verlasen (nur die merken es nicht)......!!!!!
    in diesem sinne:
    1. herr, schmeiß hirn vom himmel!!!
    2. an bella: auf die Phrase i.S.v. "leben ist schwer/ernst genug etc. meine mitfühlende frage: wie sch.... muß dein leben sein!?
    denk mal darüber nach. ach ja, dazu bedarf es ja 1. also deshalb noch einmal: herr schmeiß hirn vom himmel, bitte, bitte!!!!!!!!!
     
  13. Renate

    Renate Guest

    Re: Coops Witze

    da leidet wohl einer unter einem gewaltigen testosteron und sperma stau.
    hoffentlich findet sich bald mal ein mädel das sich auf sein niveau herabläßt und ihn läßt. :) :p
     
  14. Re: Coops Witze

    > @atti
    > Du bist wahrscheinlich selber flach *gg*

    *gröhl*, Coopi, zur Abwechslung warst du mal richtig schlagfertig ;-)

    ...aber mir scheint, dass sich über die Intelligenz deiner sonstigen Witze streiten lässt.
    Ausserdem würde mich interessieren, warum du auf dem Niveau unserer Witzeleien rumhackst, ohne selbst ein bissel mehr davon zu zeigen.
    Wie auch immer, man könnte über deine Witze schon lachen, wenn du wenigstens ab und zu mal zwischendrin auch andere - sprich: nicht frauenfeindliche - Witze posten würdest.

    So hat es leider den Anschein, als hättest du
    1. keine anderen Interessen, als auf dem weiblichen ach so schwachen Geschlecht rumzuhacken, und

    2. keine anderen Wege, dich gegen das schwache Geschlecht zu wehren - oder was immer du da machst - als es übelst zu diffamieren, und das noch ohne tiefgreifende Schlagfertigkeit.
    (was ja auf irgendeine Weise honoriert werden würde)

    @ Jutta:

    ich lass ihn doch - aber ich werd doch noch reagieren dürfen, oder? Jede Art von Kommunikation ruft ne Reaktion hervor - und wenn ich auf Coops Witze reagier, dann schreib ich ihm das halt auch. Ich nehm´s ihm ja auch keinesfalls übel, aber ich brauch ihn doch nit anschleimen.
    Ausserdem: Coop disskutiert doch äusserst gern über sich und sein Selbstbild, dann ist es doch gerade recht, wenn ich ein bissel mitspiel ;-)

    Wusste ausserdem garnicht, dass Coop erst 20 ist, und man ihm deshalb keine gesteigerten geistigen Fähigkeiten zugesteht.
    *grinst*
    Wusstest du, dass ich auch erst 22 bin?

    *grinst frech*

    liebe Grüsse aus Bayern vom attili
     
  15. Re: Coops Witze

    hm........das posting hört sich an, als wär ich sauer.....jetzt, wo ichs mir nochmal durchgelesen hab.

    weit gefehlt - ich hab ein höchst teuflisches Grinsen im Gesicht, also coop wetz die Messer, und los.........


    atti ;-]
     
  16. Bella

    Bella Guest

    Re: Coops Witze

    Tja Nanu, wie sch... muß dein Leben sein, dass du nichts besseres zu tun hast, als über das Leben anderer, die du nicht einmal kennst zu urteilen. Das ist nämlich unterstes Niveau!! Wenn ich etwas hasse, dann sind es Leute, die meinen sich in mein Leben einmischen zu müssen und darübe zu urteilen.
    Zu deiner Beruhigung, ich finde mein Leben super so, wie es ist, mir geht es gesundheitlich seeehhhhrrrr gut. Aber es gibt hier auch einige, denen es wesentlich schlechter geht und die auch froh sind über ein paar Witze, auch wenn sie manchmal etwas heftig sind, aber es sind Witze.

    Denke du mal darüber nach !!!

    Bella
     
  17. Cooperative

    Cooperative Guest

    Re: Coops Witze

    @atti

    Naja, ich wollte nur provozieren. Das die Witze Flach sind ist wohl klar, oder ? Es war meine Antwort auf die anti-männer postings. Deswegen auch keine anderen Witze. Um ehrlich zu sein war es auch recht lustig, da es zu einem großteil auch geklappt hat. Meine persönliche Meinung ist, daß es sich Männlein und Weiblein durch solche "Einstellungen" nur unnötig schwer machen.
    Das es alles nur spaß war ist mir schon klar, aber wer postet schon die ganze Zeit sowas, wenn er nicht in irgend einer Form ein Problem mit dem anderen Geschlecht hat ? In den meisten Beziehungen wird immer einer unterdrückt, entweder Mann oder Frau auch wenn es so auf den ersten Blick kaum auffällt. Einer ist (fast) immer Dominant. Der weg bis zur absoluten Gleichberechtigung wird sicher noch einige Generationen erfordern. Es war mal eine ganze Zeit lang so, daß ich wirklich dachte, daß es mit echter Gleichberechtigung zu schaffen ist, aber sowas ist leider ein Irrtum und funktioniert nur zu max. 80% (in den besten Fällen).

    coop
     
  18. Renate

    Renate Guest

    Re: Coops Witze

    an coop
    na hoffentlich muß nie eine weibliche person deine nähe all zu lange ertragen. man sollte immer bei sich selbst anfangen etwas zu ändern. schön so was an die nächsten generationen weiter zu geben. :-( als ob die nicht schon genug an mist von uns aufgebürdet bekommen
     
  19. SonjaL

    SonjaL Guest

    Re: Coops Witze

    Hallo!
    Ich bin erst letztes Wochenende über diese Seite gestolpert,habe meine Verdachtsdiagnose (Mischkollagenose) auch erst seit Mitte Januar. Mir geht es momentan noch ziemlich besch..., aber mir gefällt am Kaffe-Klatsch,daß diese Forum eben nicht bierernst ist und sich alles nur um die Krankheit geht.Selbst wenn die Witze manchmal etwas platt sind kann ich darüber lachen (auch oder gerade als Frau!!!).Außerdem gibt es ja nicht nur Blondienen-Witze,die Manta -Fahrer waren vorher auch mal dran.Jeder kriegt mal sein Fett weg, und wen`s stört,der braucht die Witze ja nicht zu lesen! Coop wollte provozieren und das hat bei 20 Antworten auf seinen Beitrag ja wohl geklappt.
    Ich bin jedenfalls froh, was zum Lachen zu haben!

    Weiter so!
    SonjaL
     
  20. nanu

    nanu Guest

    bella

    hi bella,
    warum rechtfertigst du dich ????? - unaufgefordert übrigens -
    im übrigen freut es mich, daß es dir körperlich/gesundheitlich sehr gut geht (wirklich!). und es ist tröstlich zu wissen, daß es noch menschen mit "anteilnahme" gibt, die sich um die be- dauernswerten kranken "kümmern" bzw. "sorgen". DENK MAL DARÜBER NACH (und über deine motive!!!)