1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was würdet Ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mohr1, 18. April 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Ich habe es Gestern zum 2 mal abgelehnt ins KH zu gehen vor 6 Wochen wegen OP am linken Handgelenk und Gestern sollte ich rein, weil auch mein rechts Knie wieder angeschwollen ist und wieder ein Erguss beim Ultraschall zu sehen war. Gemacht werden soll eine chem.Synovialektomie, oder OP Synovialektomie, (wurde beides schon letztes Jahr gemacht):eek: darum kann es sein das ich auch ein neues Kniegelenk bekomme.( sollte schon letztes Jahr gemacht werden, da ich aber auch Ostheoporose habe und sich schon das Linke Knie TEP gelöst hat und es ausgetauscht werden musste, wurde es am rechten noch nicht gemacht)

    Da ich die letzten 8 Jahre jedes Jahr 1 bis 2 mal im KH war wollte ich dieses Jahr wirklich nicht schon wieder....... Aber auf keinen Fall vor den 13 Juli, da meine Jüngste da Heiratet und jetzt geht auch nicht, da wir am kommenden Wochenende zur Ostsee fahren und mein Mann unbedingt Urlaub braucht, der arme hat die letzten Jahre seine meisten Urlaubstage bei mir in KH verbracht:eek: aber er ist natürlich auch wieder damit einverstanden das wir ins KH fahren, aber ich nicht, ich habe bei der Letzten OP schon gedacht das ich abdrehe, ich brauche einfach mal eine Pause..................
    Da auch die EntzündungsWerte seid seid November wieder immer schlechter werden, werde ich wohl spätestens in September ins KH müssen, ich hatte so gehofft dass, das Enbrel mir mal ein paar Jahre Ruhe verschafft.............
    Denkt Ihr das ich falsch handle??? oder könnt Ihr mich verstehen??????????

     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Mohr,

    verstehen kann ich Dich zu gut... und nachvollziehen auch...
    Denn wenn die Seele leidet, dann leidet auch der Körper...

    Physisch kannst nur Du selbst mit dem Doc zusammen Dir die Antwort geben. Ich glaube, aber ich würde auch so entscheiden...

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo Mohr,

    ich verstehe Dich total!!!! Ich hasse die Aerzte und alles, was damit zu sammenhaengt.

    Wie schon gesagt wurde, die Seele ist oft wichtiger als alle Aerzte zusammen. Man braucht mal ein AUS, ich jedenfalls komme damit ganz gut vorwaerts. Wir wissen ja, was wir haben und sollten uns auch einmal als "normaler" Mensch bewegen koennen. Sonst ist alles nochviel trauriger.

    Kopf hoch, freu Dich auf die Hochzeit Deiner Tochter und im Herbst sieht vielleicht alles anders aus.

    Viele liebe Gruesse von
    Moehrle:heartline::heartline:
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Colana liebe Moehrle!
    Ich bin so froh das Ihr mich versteht.
    Ich bekomme so oft zu hören du kennst das doch alles schon und hast es doch immer gut überstanden, das du überhaupt noch Angst hast.....
    Danke für Euer Verständnis
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mohr,

    ich kann gut verstehen, dass du die nase voll hast und es derzeit ablehnst ins krankenhaus zu gehen. vielleicht hilft dir der urlaub, die kraft zu schöpfen, die du für einen weiteren versuch brauchst.

    entscheide danach, was dein bauch dir sagt, denn meistens hat der recht, auch wenn die denkzellen eigentlich weiter oben sitzen ;).

    ich drücke dir alle daumen, dass du die für dich richtige entscheidung triffst (auch in rücksprache mit deinem arzt) und einen weg findest, der dich gesundheitlich weiterbringt.

    liebe grüsse, gute besserung und ggf. einen schönen urlaub :)
    lexxus
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Lexxus!
    Ich danke Dir für´s Daumen drücken und deine lieben Zeilen.
    Ja ich werde jetzt erstmal den Urlaub genießen, danach die Hochzeit meinen Tochter feiern und danach werde ich weiter sehen.....
    Ich wünsche auch dir und natürlich auch allen Anderen einen schönen Sommer mit wenig Schmerzen......

     
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika
    gönne dir erstmal etwas Urlaub und las
    die Seele Baumeln und nach der Hochzeit
    triffst du eine Entscheidung :)
    kommt Zeit kommt Rat
    Wünsche dir gute Besserung
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Gerhard!
    Ja das werde ich machen:) Danke...
    Wünsche Dir einen schönen Tag an der Nordsee:ylflower::xyxwave: