1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wieder einmal für ein Besch....Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 23. März 2009.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben,

    was für ein Wetter hier im Norden und was für ein besch.... Tag.
    Heute Quietschen nahezu alle Gelenke und meine Bandscheiben haben immer mehr schlechte Laune mit dem Ergebnis das ich gar nicht richtig laufen kann und der Kreislauf mal wieder Karussel mit mir spielt.
    Leider konnte ich auch meinen Zahnarzttermin nicht wahrnehmen.

    Morgen werde ich auf jedem Fall meinen Othopäden aufsuchen der sich unbedingt die Bilder von meinen Medialen Bandscheibenvorfällen ansehen will.

    Ich hoffe sehr das er da was machen kann. Es kann so auch nicht mehr weitergehen.


    LG

    Michael

    __________________
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Michael,

    wie recht Du hast mit dem Wetter,im Süden ists auch nicht besser,
    den ganzen Tag Sturm und kalt und jetzt regnets aus Eimern,kein
    Wunder das die Gelenke quietschen.
    Ich war heute so was von schwindlig,konnte nicht mal in den Keller
    gehen,schon beim Anblick der Treppen hat es mich gedreht.
    Naja,viell. wirds morgen wieder besser.
    Ich drück die Daumen,dass Dein Besuch beim Orthopäden morgen
    gut ausfällt und Dir endlich geholfen werden kann.:top:

    lg Sieglinde
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Michael
    Ich hoffe, Du hast diesen stürmischen, kalten Tag gestern gut überstanden. Ich bin deswegen auch lieber drinnen geblieben. Heute morgen sieht es aber schon viel besser aus, der Sturm hat sich ausgeblasen, blauer Himmel und die Sonne scheint auch schon. Wünsche Dir gute Hilfe beim Doc und einen wesentlich angenehmeren Tag als gestern.
     
  4. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    @Tennismieze:

    könnten wir nicht tauschen?
    Hier ist es saukalt,es schneit seit heute Nacht immer wieder,man
    sieht die Nachbarhäuser manchesmal nicht mehr,immer wieder dicke
    schwarze Wolken............
    Schick doch mal bitte das schöne Wetter zu uns runter.

    lg Sieglinde
     
  5. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Soviel zum schönen Wetter: Wenig später kamen auch hier die Schneeflocken herunter, daß ich erst mal ein Foto für jemanden auf den Phillippinen geschossen habe.Inzwischen wechselt das Wetter beständig, mal scheint die Sonne, dann sausen die Wolken (meist graue) über den Himmel, mal regnets. Aprilwetter halt.
     
  6. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Michael, ich drück Dir die Daumen für den Orthopäden. Obwohl die ja sehr gerne nur Spritzen. Hab auch Probs mit den BAndscheiben, aber da kann man nichts machen sagt der Doc. Und wenn ichs dann nicht mehr aushalte vor Schmerzen und kaum mehr laufen kann, dann s.o.

    Ja das WEtter, gestern Abend hatten wir hier ein heftiges Gewitter mit Sturmböen und Hagel, dachte ich seh und hör nicht richtig. vorhin hat es dann gegraupelt. Auf jeden Fall ist es a..kalt. Mensch, ich will endlich Frühling. :flower::flower::flower::flower::flower::sunny::sunny::sunny:
     
  7. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben,

    war Heute bei mein Ortho-Doc und der willes mal mit CT-gestützter interventionen an der Wirbelsäule( PRT und Facette) versuchen.

    Es sind drei Termine vorgesehen.

    Mal sehen ob es Hilft.

    LG

    Michael
     
    #7 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  8. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Moin, lieber Michael,

    ein VErsuch ist es doch wert. :top: Das sind so Infiltrationen, nicht? Sicher keine angenehme Methode, aber wenns hilft. Wir sind ja hart im nehmen. :D

    Alles gute :rainbow:
     
  9. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    ich hoffe deine Schmerzen sind erträglich. Bei mir haben diese Infiltrationen unter dem CT gut angeschlagen. Drück dir die Daumen. Nur Mut.