1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll man hiervon halten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cava, 13. Oktober 2006.

  1. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Ich bin im Web gerade auf diesen Link hier gestossen.

    edit: Werbelink mal entfernt

    Ist das nur wieder eine weitere Methode von uns Rheumis Geld zu bekommen?
    Hat jemand hierzu schon nähere Infos?


    LG
    Cava
     
    #1 13. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2006
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guck ins Impressum "... DirektMarketing" und lasse die Aufmachung und die Versprechungen auf dich wirken ... ist wie "Endlich schlank in einer Woche!" ... ;) Will jeder zu gerne glauben ... :D
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Was man davon halten soll??????

    Eine absolute Schweinerei und Dreistigkeit ist das! Es ist ja gar nicht in Worte zu fassen mit welch Überheblichkeit und Arroganz dieser "Autor" wirbt!

    Ich hoffe nur inständig, dass er nicht ein einziges Stück dieses "Wunderexemplares" verkauft und er den Druck auch selber hat zahlen müssen :mad: (steht ja auch kein Verlag dabei hehe :p )

    im Ernst, eine gemeine Abzocke!!

    liebe Grüße
     
  4. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Tja mit Druck ist nicht. Das "Wunderexplemplar" gibt es nur als PDF-File.
    27 Taler für 45 Seiten...Soso...

    Ich hoffe auch, das sich niemand findet, der sowas kauft.
    Na ja, mit uns versucht es wohl jeder irgendwie.....Wir sind ja eh schon
    sehr leidensfähig.

    Mir kam die Seite ebenfalls äußerst dubios vor.

    LG
    Cava
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Warum fällt mir sowas nicht ein? Ich denke jetzt mal beim Autofahren drüber nach. Zum Beispiel wie ich für teures Geld Goldfische glücklich mache und sie von ihren Schuppen befreie, oder die Befreiung der Dampfenten organisiere( die ja immer noch nicht glücklich und in Freiheit leben dürfen, sondern zum Beispiel als WC_Dampfenten ihr Dasein fristen)...

    :D Katharina
     
  6. gesiba

    gesiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Cava

    Wahnsinn!!! Mit so vielen Worten NICHTS aussagen!!!!! In dem ganzen ellenlangen Text kein einziger klitzekleiner Hinweis, wie das Problem denn nun in den Griff zu kriegen wäre:(
    Das ist Kunst der Werbung. Ich wünsche auch wie die anderen, dass er o. sie kein einziges Stck. verkaufen möge!!!!:rolleyes:

    LG gesiba
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    was soll man davon halten...

    ...wenn ich vom Plazeboeffekt ausgehe...??...dann könnte dieses Buch oder was immer ca 20 von 100 Rheumakranken Menschen helfen und natürlich schiebt man es dann auf diese Anleitung.
    Melden werden sich eh immer nur die, die meinen es hätte geholfen.

    Für extrem GEFÄHRLICH halte ich den Ansatz man könne nur selber aus der Krankheit kommen Zitat:
    ".. sich selbst von Schwellungen, Schmerzen und Versteifungen befreien können und Ihre Lebensqualität um mindestens 300% verbessern, indem Sie Ihre Rheuma besiegen!"

    Man beachte, daß die Rede von , Zitat: "Ihre Krankheit besiegen wollen" ist, also kein Ausgehen von einer konkreten Erkrankung.
    Allein ein Rückgang oder eine Heilung von deformierten Gelenken ist in der Behandlungsart "Nobelpreisverdächtig".
    Und hilft es nicht ist man dem Anliegen nach halt selber schuld.....

    Ich denke jede Krankenkasse würde in der Zeit der Kostenersparniss sofort diese Kosten übernehmen.....

    Weiter sagt man Zitat "ICH SELBST VERANTWORTE FÜR MEINE KRANKHEIT""
    also wie denn bitte schön....Jemanden einzureden es liege an ihm ist in dieser Form eigentlich sträflich zu nennen-.....

    Und zu sagen Zuitat "Vergessen Sie, was sie alles zum Thema "Rheuma, Arthritis, Arthrose oder Gicht" gehört haben! 90% davon ist Müll!" grenzt an Verleumdung, um nicht zu sagen sollte in der Aussage als Körperverletzung gewertet werden.

    Aber man kann nur hoffen, daß diese Form der Krankheitsbewältigung nicht als solche angenommen wird.

    Ich wünsche Niemanden krank zu werden, aber Einbildung ist in diesem Fall wohl keine Bildung sondern KRANK !!

    schönen Tag auch "merre"
    I
     

    Anhänge:

    • fun33.jpg
      fun33.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      350
  8. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Der Cartoon ist köstlich Merre - superköstlich! Dankeeeee! :D
    Wie wärs, du mailst ihn hin - zur Untermalung der Seriosität ... *kreisch* :D :D :D
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Also schon fast reinste Zeitverschwendung, sich diesen ganzen Mist durchzulesen.:cool:
    Hab gelesen, und gelesen, und gelesen...und gewartet bis nun endlich was kommt...aber nix. Scheinbar ist sie selbst nicht mehr zu helfen...:confused:

    Naja, wünsch euch allen einen schönen Abend :)


    suse
     
  10. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die erstenzwei sätze gelesen und weg .
    man will man uns für soooo blöd halten..
    jaja wunder gibt es immer wieder?
    na ab in den müll damit
    grüße von casandra
     
  11. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    ...ich weiss ja auch nicht, aber irgentwie überkommt mich bei solchen leuten immer das boshafte gefühl ihnen die pest (oder schlimmeres) an den hals wünschen zu wollen :rolleyes:

    interessant finde ich vor allem die stelle an der diese nette dame die gicht mit ins spiel bringt. ob sie weiss, dass es sich bei rheuma und gicht um ursächlich völlig verschiedene erkrankungen handelt? :D

    ein schönes wochenende wünscht
    lexxus
     
  12. Albstein

    Albstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, D, IRL
    Ein peinliches Dokument von Dümmlichkeit und Verarsche!

    Zitat aus dem Link:
    .....Lebensqualität um mindestens 300% verbessern, indem Sie Ihre Rheuma besiegen!

    Wenn ich in dem oben angeführten Link zu Beginn allein schon diesen vorstehenden Satz lese, weiß ich Bescheid, dass es sich nur um VERARSCHE handeln kann - nicht mehr. Nicht allein, dass der Werbe-Text schon sprachlich eher an der untersten Grenze liegt, nein, der Inhalt ist völlig dümmlich-konfus. Offenbar sind wir als Betroffene für solche Leute eine Sonderform von Idioten, denen man sowas ja mal andienen kann.

    Lexxus muss ich mal wieder voll zustimmen:
    "... aber irgentwie überkommt mich bei solchen leuten immer das boshafte gefühl, ihnen die pest (oder schlimmeres) an den hals wünschen zu wollen.."

    A. St.
     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    eure reaktionen auf die genannte seite lassen mich ganz easy zurücklehnen und mir die zeit des klickens und lesens sparen :p .

    in diesem sinne: lasst euch nicht vera.... !!

    schlaft gut und träumt von 300%iger Heilung ..... lach lach.
     
  14. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Wisst ihr, was das Schlimmste daran ist? Es gibt genügend Verzweifelte, die auch nach diesem Strohhalm greifen. :(

    Ich fühle mich bei diesem Gesülze auf der Webseite vereimert und das nicht zu knapp. Die Frau ist anfang 20 und will mehr Wissen über die Zusammenhänge im menschlichen Körper haben, als massig an Medizinern weltweit, die im Rheumasektor forschen und nach Lösungen suchen. Wirklich eine reife Leistung von gnadenloser Selbstüberschätzung. Na wenn das nicht sogar krankhaft ist?

    Genervte Grüße,
    Calendula
     
  15. 0510

    0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Habe durch euch diese HP kennengelernt. Habe auch RA. Also ich find die Seite echt super. Da gibt es doch eine 365 Geld-zurück-garantie, wieso erwähnt Ihr die eigentlich nicht?

    Also ich werde mir das eBook auf jedenfall holen, denn wenn ich mein Rheuma heilen würde, würde ich es sicherlich auch der ganzen Welt verkündigen. Ja und wenn es nicht klappt, dann bekomme ich halt mein Geld wieder. Oder wie seht Ihr das?

    Ich habe schon oft gehört, dass angeblich unheilbare Krankheiten mit Naturprodukten besiegt wurden, und an Zufälle glaub ich auch nicht.

    Auf jeden Fall habe ich wieder gute Hoffnungen

    lg
     
  16. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Oder Du bist die Seitenbetreiberin und machst mal eine Runde Werbung und wirst in wenigen Tagen/Wochen/Monaten verkünden, dass Du geheilt wärest.:rolleyes:
     
  17. Albstein

    Albstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, D, IRL
    Verarsche!

    Hallo 0510 - (toller Name übrigens):

    Vielleicht schaust Du Dir hier mal ein paar Seiten an, dann wirst Du hoffentlich erkennen, dass hier überwiegend ernsthafte User miteinander kommunizieren, die zwar Spaß verstehen, aber sich nicht verar.... lassen.

    Dein Posting ist viel zu schlecht gemacht - jeder erkennt doch, dass dies eine Provokation ist. Wenn Du wirklich RA hast, dann empfehle ich, sich um ernsthafte Problemlösungen zu kümmern und nicht einer solchen Werbemasche auf den Leim zu gehen.

    Und: Wenn Du die 365 Taler zurückbekommst, dann wird Dir der Mann im Mond dafür ein Extrakonto eröffnen...:) !

    Denk mal nach - und dann viel Erfolg!

    Alb
     
  18. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
  19. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo 0510,

    na mach doch, wenn du im geld schwimmst. kannst ja mal ne kopie davon hier ins forum stellen, damit wir alle was zu lachen haben :D . und glaubst du ernsthaft du kriegst dein geld zurück, wenn diese dubiose behandlung nicht anschlägt? darf ich mal laut lachen ???:D :D :D

    kopfschüttelnde grüsse
    lexxus
     
  20. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Hallo 0510,

    Mensch lasse Dich bloß nicht von solchen Anzeigen verkohlen.
    Da will jemand nur ran an Deinen Kohle und mehr nicht......Ja ja, die
    Geld zurück Garantie....Wird beim Direktmarketing immer wieder
    gern benutzt.

    Also aufwachen und Finger davon lassen...

    Ooops, sehe grad das der Link ja entfernt wurde. :confused:
    Hey das war kein Werbelink, sondern eine Warnung!!

    LG
    Cava