1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich machen? Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von embenjo, 25. August 2010.

  1. embenjo

    embenjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ziemlich ratlos. Mein Physiotherapeut sagt, das meine Wirbel im Brustwirbelsäulenbereich und Lendenwirbelbereich entzündet wären. Und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Eigentlich heißt es ja, das ich Fibro hätte, aber meine Entzündungswerte sind nicht in Ordnung und jetzt sagt der das meine Wirbel entzündet wären.
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Danke euch!
    embenjo
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zu einem Rheumatologen gehen, die Symtome schildern. Evtl. hilft dir ein MRT weiter. Wenn du mit deinem bisherigen nicht zufrieden bist, weil er nur an Fibro denkt, so würde ich mir eine weitere Meinung einholen. Dies ein Beispiel für rheumatische Erkrankung bei den die Wirbel entzündet sein könnenhttp://www.rheuma-online.de/a-z/s/seronegative-spondarthritis.html