1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind denn bitte "Erosionen"

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von elliet, 31. Oktober 2007.

  1. elliet

    elliet elliet

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernterode/Worbis
    Hallo an alle hier im Forum!

    Ich möchte mich doch wieder mal melden, und ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen.
    Ich bin die letzte Zeit des öfteren wieder online und mache mich schlau über chr.RA.
    Ich habe ja nun auch wieder einen neuen Rheumatologen gefunden nachdem ich umgezogen bin und jetzt im Eichsfeld wohne.
    Mit dem Untersuchungen bin ich fürs erste zufrieden, bin mit Überweisungen zum Röntgen wieder losgezogen, bekam außerdem den netten Hinweis zur Kur fahren zu können.Wegen der Kur hab ich gestaunt, hatte bisher nicht mal Ansatzweise die Chance darauf.
    In letzter Zeit habe ich wieder arge Schübe und bin froh wenn ich mich so halbwegs betun kann. Bei mir sind die Fingergrundgelenke (am schlimmsten) die Knöchel und die Fersen betroffen.
    Auf meinem Schein fürs röntg. steht mit drauf - EROSIONEN-
    was ist darunter zu verstehen, kann mir das bitte jemand sagen???

    Besten Dank und bis bald
    Irina

     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und willkommen zurück! :)

    quelle