Auf Wunsch einer einzelnen, netten Dame: Was sind das für Beeren? a = .......... b = .......... c = ..........
Was sind das für Beeren? a =liguster .......... b = vogelbeere..........?? c = seidelbast.......... ?? nixweiss ?? hab aber alle schon mal fotografiert....
also ich denke: a= schwarzer lorbeer b= sanddorn c=traubenholunder bin schwer gespannt auf die lösung
möchte mich korrigieren, b) ist kein sandorn, sondern irgenteine lorbeerart, vermutlich in unreif. fragt sich nur welche
Inzwischen habe ich eine halbe Stunde auf dem Balkon gebraten. Und in der Zeit hat eine Wildblumenfreundin c) geraten
was sind sas für beeren mach mal auch einen versuch: a) Schlehdorn b) weiß ich nicht C) haben wier im Garten und ich weiß nicht wie dieser Strauch heißt. bin gespannt! bitte weitermachen gruß sunnyside
ACHTUNG! DIES IST DIE ECHTE MARIE! HILFE; WAS IST DAS HIER? WER IST DAS HIER? SCHRECK!!! ICH SCHREIBE DOEGI AN !!!!!! IHR WISST JA; DASS ICH SOOO NICHT SCHREIBE !! marie, uff!
uff, gleich heul ich, das bin ich nicht. hoffentlich ist doegi da, bitte meldet alle beiträge!!!!!!!!!! ich kann so schnell nicht überall reagieren, und da er/sie mein passwort hat, erscheint für mich auch nicht der button zu melden des beitrages. nachtrag: doch der button ist da helft mir bitte!! marie
Hallo Marie, weiß schon, dass Du das nicht bist. Ich glaub aber nicht, dass Dein Passwort geknackt worden ist. Es ist eine Neuanmeldung, und zwar als "Marie 2" - kleine Lücke, große Wirkung *tröööööööst". Liebe Grüße von Monsti
Hallo, Monsti, so einfach ist das nicht, bei dieser Neuanmeldung werden die gleichen Benutzerdaten und sogar das gleiche Benutzerbild benutzt. Es macht einen schon sehr nachdenklich, wie so etwas möglich ist. Ich hoffe sehr, daß Doegi dahinter kommt, wer so etwas macht. Die zweite Marie 2 steht jetzt auch nicht mehr in der Benutzerliste. Viele liebe Grüße Neli
@Marie Nochmals das Monster: "Marie 2" ist schon wieder aus der Benutzerliste verschwunden. Nu können wir weiter Beeren suchen gehen . Grüßle von Monsti
Hallo Neli, das aus Maries Benutzerprofil herauszukopieren, ist ganz einfach. Übrigens war diese Person seit 10 2005 angemeldet - also ganz eindeutig eine Neuanmeldung. Wäre das Passwort geknackt worden, hätte beim Namen auch nicht "Marie 2", sondern "Marie2" gestanden, also ohne Lücke. Liebe Grüße von Monsti