1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Positives zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von üpoi, 12. Dezember 2005.

  1. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Im Mai 2000 bekam ich eine Infektarthritis. Im August 2000 konnte ich nicht mal mehr auf Kloo gehen, ohne in allen Gelenken Schmerzen zu haben.

    Am Donnerstag habe ich Klavierstunde und am Nachmittag gehe ich zum Judo.
    Mancher kann nochmal von der Schippe springen, auch wenn es gelegentlich Tage mit dem so beliebten KO-Gefühl gibt.

    Allen wünsche ich - den Umständen entsprechend - vergleichbar viel Glück. :) Wie lange es hält, weiß man nie :eek:
     
  2. SonjaW

    SonjaW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich sehr für Dich! Wow..Judo! Ich selber spiele auch Klavier und weiss, wie mühsam geschwollene Finger und Handgelenke sind, wenn man üben möchte. Ich hoffe, Du bleibst so fit, und ich wünsche Dir eine schöne Weihnachszeit!

    Viele Grüsse,

    SonjaW
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen