1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was macht ihr Pfingsten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 25. Mai 2012.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu.

    nachdem ich in letzter Zeit so viele theatralische threads aufgemacht habe,
    nun mal was locker flockiges...

    was macht ihr so an Pfingsten?
     
  2. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich fahre über die Pfingsttage mit meinem Mann nach Leipzig. Nette Leute treffen.

    Wünsche allen schöne Pfingsten.

    Lg. der delphin
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    ARBEITEN

    ...und danach zwei Wochen Urlaub in Holland!!!:vb_cool:

    LG weserflitzer
     
  4. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Rheumis. Schön was ihr alle so zu den Feiertagen machen könnt.
    Leider muß ich noch einige Zeit im Krankenhaus in Sendenhorst bleiben. Am
    23.5. Bin ich operiert worden, mir geht's aber schon recht gut und ich werde
    hier gut versorgt und verwöhnt. Ärtze und Schwestern sind alle sehr kompetent
    Und lieb, haben schon viel gelacht hier.Wünsche euch allen schöne Feiertage
    Und eine gute Zeit mit mòglichst wenig oder noch besser ohne Schmerzen.
    Liebe Grüsse und alles Gute
    wünscht euch
    lucky08
     
  5. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Schönen guten Tag,

    ich arbeite auf einem Schützenfest an Pfingsten & bin deshalb immer unter Leute.


    Liebe Grüße & angenehme Pfingsten wünsche ich euch :)
    Anja93
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu lucky. doof, das du im krankenhaus bist.......aber irgendwie scheint sich ja sendenhorst ganz kompetent und nett anzuhören...

    wie sieht das denn da mit orthopädischen ambulanz-notfallterminen aus???

    wie haben hier über pfingsten auf dem hof remmi-demmi.

    der sohn der verstorbenen vermieterin feiert mit einem freund den 50.sten geburtstag.

    es steht schon ein richtiger bierwagen auf dem hof. tausend sitzecken eingerichtet. die kleinen jungs legen schon ihre go-kart strecke fest...

    so sieht das aus bei uns...
     
  7. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo ,

    eigentlich gibt es ja nur den Pfingstochsen - aber schaut mal , was ich heute entdeckt habe......:)


    [​IMG]

    ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüß...

    LG
     
  9. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo Silberpfeil

    Dein Kartengruß einfach nur süssssssssssssss...es konnte mich sehr erheitern.

    Mussten unseren Pfingsturlaub gestern abbrechen ................mein Mann liegt mit einer Sommergrippe im Bett.

    Euch allen noch schöne Pfingstzeit.

    Lg. der delphin
     
  10. bernd51

    bernd51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    war heute mit meiner Frau bei einem Kinderfest auf unserem Hausberg (243m) mit Bus und Nerobergbahn.War recht schön,nur habe ich davon,trotz wenig Gehstrecke,starke Schmerzen in

    beiden Knien und in beiden Füßen bekommen.Kann leider meinen Gehstock wegen einer bakteriellen Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen nicht benutzen.

    Es war trotzdem schön und man will ja mal raus und auch weg von dem großen Reitturnier direkt vor unserer Tür,obwohl die Lärmbelästigung und die sonstigen Beeinträchtigungen

    weniger sind als die letzten Jahre.Werde morgen wohl zuhause bleiben sonst bekomme ich vielleicht größere Probleme mit meinen unteren Gelenken.

    Für euch alle noch ein schönes Restpfingsten und unternehmt noch was bei dem schönen Wetter.

    Grüße bernd51:vb_cool:
     
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hu hu da kann ich nur sagen schwein gehabt hi hi das Bild ist :top::top::top::top:
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Stiefelferkel

    .....einfach nur schnuckelig!!!!
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich mache nichts Besonderes. mal sehen, was sich so ergibt .......

    LG
    Julia123
     
  14. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    julchen. süße. mein später vogel.

    na, nu issssssssss ja auch schon fast um.

    fide und den bum.

    :D:D:D
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu, ... ich mache leider nicht Schönes,

    denn ich kränkele rum. Grrr !
    Bin gerade nörgerlig, weil ich merke, dass mein soziales Leben seit gefühlten Ewigkeiten aufgrund der instabilen Erkrankung ziemlich eingeschänkt ist.
    Und das meiner Familie dadurch ja gleich mit...
    Aber das mag ja irgendwann wieder anders werden und dann kann ich hier auch von lauter netten Erlebnissen berichten...

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Pfingstmontag wünscht
    anurju