1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mach ich nachts ???????????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 4. Juli 2005.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi, meine lieben Mitchatter.

    Was mach ich nachts ? Gute Frage.

    Es ist 1.35 Uhr, ich werde wach - draussen miaut ganz kläglich eine Katze.Ich guck zum Fenster raus, da sitzt sie am Baumgrün der Parkanlage, schwarz mit weissen Pfoten und ruft. Klar zu definieren: ich bin einsam, verloren und brauche Hilfe.

    Ich in Shorts, barfuss runter - alles still und schlafend. Nehme sie auf, schmust und gurrt mich an. Ich schau sie an und stelle fest, ich kenne sie - nur, nachts um 1.35 Uhr woher ?????????????????????????????????????????

    Wir sitzen nun beide auf dem Parkstreifen am Baum, schmusen miteinander und denken nach. Da kommt ein junger Mann vorbei :eek: und meint, ob sie mir gehört ? Nein, sage ich - da meint er, sie sei ihm vor 3 Stunden bis hier zu Bushaltestelle vom Feldbergeck nachgelaufen.

    Da blitzt es auf !! Ja klar, das ist doch die Mieze von dem jungen Supertyp beim Buchladen vorne auf der Busstrecke !! Ha - ich mit Mieze ins Auto und langsam hochgefahren. Ich halte an, überlege ob ich klingle. Klar ! Also ich mit Mieze unterm Arm an die Tür, Sturmklingeln ist angesagt.

    Die Tür öffnet sich und um mittlerweile 2 Uhr morgens macht ein total verschlafenes Gesicht auf und fragt: ja bitte ?? Dann sehen die Augen die Mieze und ein Strahlen erhellt die Nacht ! Endlich zuhause, sagen sie.

    Er bittet mich rein, sage ich doch nein. Ich erzähle kurz den Sachverhalt und er bedankt sich richtig nett.

    Ich fahre wieder heim - aber vorher mache ich noch eine Freudentour durch die stillen Strassen und dann gehe ich heim, schmuse mit meinen Babies und lege mich friedvoll zurück ins Bett - ergebnislos. Ich kann nicht mehr schlafen.

    Egal, es war es wert, oder ?????????????????????????????????????

    Vorhin wird ein Riesenstrauss gelber Rosen abgegeben !! Dran hängt ne Karte mit dem Bild der Mieze und ein DANKE ! Find ich super und mein Tag ist endlich schön.

    Jetzt lege ich mich aufs Ohr, denn nun bin ich " Miezenmüde "

    Pumpkin
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wunderschöne Geschichte. Was hat die Katze doch für ein Glück und der Besitzer auch.


    Gruss
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Uschi - Du bist Spitze !!!!!
    [​IMG]
    liebe Grüße
    Maggy
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    klasse

    ...aber wo genau ist die Stelle im Park und wo steht denn die Bank ?? Aber ob ich so kläglich mauzen kann ??...........
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das nenn ich echte katzenliebe!

    marie

    [​IMG]
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo uschi!

    ganz toll von dir! und der strauss rosen ist auch nett.
    viele grüsse von katzenfreundin ruth
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    uschi, was willst du mit schlaf, wenn du sowas erleben durftest....hätte auch ich sein können.....naja, katzen-bzw.hundemutter *bg*.

    aber so ein schönes erlebnis...da wirst du sicherlich noch lange von zehren dürfen.

    dicken knutscher rüber schmeiss....

    liebi:D
     
  8. Mareen

    Mareen Guest

    och, das ist aber schön...
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Uschi,

    da gibt es spezielle Tagesmütter für Kinder oder auch Tiere, aber du bist in dem Fall eine "Nachtmutter" für Katzen ;)

    [​IMG]

    Finde ich nett, dass der junge Mann dir Blumen geschickt hat. Vielleicht findest du mal eine Katze und bringst sie einem netten Herrn in deinem "Alter", von dem du dann auch Rosen geschenkt bekommst, und dieses Mal "rote" Rosen. :D

    [​IMG]

    Sorry, mit mir ging grad die Fantasie durch!
     
  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe uschi,
    *schnurrrrrrr
    meine miezen fanden deine gute tat ganz prima und hoffen, dass sie, falls ihnen mal ähnliches passieren sollte (was wir ja mal nicht hoffen wollen) auch auf einen so guten engel wie dich treffen.

    einen kuschligen abend mit deinen samtpfoten wünscht dir
    lexxus
     

    Anhänge:

  11. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Das ist echt klasse. Großes Lob bin selber Katzenmutti und könnte nicht mehr ohne Miez sein.

    Alles Gute Waldwuffel
     
  12. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mensch Uschi

    das ist eine tolle Geschichte von einem tollen Menschen.
    Pardon, 2 Menschen.
    Heb sie auf archivier sie und schreib irgendwann eine Kurzgeschichte.
    Was hälts Du davon?
    Ansonsten find ich das toll, daß es das in unserer heutigen Zeit noch gibt.
    Hut ab!

    Wünsch Dir einen schönen Tag und noch eine Mütze voll Schlaf.

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  13. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Uschi,
    wunderschöne Geschichte,wenn es doch mehr Menschen wie Dich gäbe!
    Lieben Gruß Jula