1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sandra1979, 13. Juni 2012.

  1. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Abend zusammen,

    ich hatte jetzt schon öfter Schmerzen im Arm bzw. an der Hand, die ich eigentlich nicht wirklich beschreiben kann.
    Es ist so, dass man nicht mal mit einer Feder über meinen Arm streifen dürfte, denn dann zieht es den ganzen Arm runter. Ich hab Null Ahnung was das sein könnte, hält meistens auch nicht lange an. Morgen ist es sicher wieder weg.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüße

    Sandra
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Das hört sich nach einem irritiertem Nerv an.

    Entweder von der Halswirbelsäule oder in Richtung Polyneuropathie.

    gehe damit mal zum Arzt/Neurologe.

    Gruß Meerli
     
  3. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vielen Dank!
    Ich denke, ich werde mir auch mal einen Neurologen suchen.
    Dumm ist nur, dass dann die Beschwerden meistens nicht da sind:rolleyes:.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. francop

    francop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sandra,

    das kann natürlich von bis sein...was machst du beruflich, wie sieht es mit Sport aus? Ernährung und Stess?

    Solltest du auf jedem Fall mal beim Arzt ansprechen.

    Ich persönlich hab das manchmal auch, und habe einen guten Heilpraktiker gefunden, der Akkapunktur macht. Mir hilft es zusammen mit Massage, weil auch bei mir um und bei der HWS Verspannung ein Thema ist.

    Grüße

    Francop