1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit RO los??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 1. Juni 2007.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Erst ging über die Feiertage gar nichts mehr und nun werden die Beiträge vom 30. und 31. nicht mehr angezeigt!!

    LG

    Michael
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Lilly

    Vielen Dank!:o

    Dachte schon ich sei gaga, ha ha. Dachte mir jetzt gehts im Kopf auch los, ha ha.:(

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Lg Boehni:)