1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Lexus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katha84, 4. Februar 2011.

  1. Katha84

    Katha84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich falle hier ein bischen aus dem Rahmen, denn ich bin hier nicht wegen Rheuma, sondern wegen einer chronische Borreliose und mache grad das Marshall Protocoll.

    Ein User unter euch hat es auch gemacht, aber aufgrund von Rheuma. es war der Lexus.


    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26309&highlight=Marshall+Protocol


    Leider hat er irgendwann nicht mehr geschrieben, man kann also nicht nachvollziehen, was aus ihm geworden ist.

    Gibt es jm. unter euch, vllt speziell die Moderatoren, die etwas über seinen Verbleib oder Therapieerfolg berichten können?

    Ich wäre sehr dankbar!!!

    glg

    Katha
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Lexus war 2009 zuletzt online. Leider kann ich dir da nicht mehr geben an Info.
    Gruß Kukana