1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist denn hier passiert???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 1. April 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    hallo monsti, gucki, lilli, käsemaus, uschi u.s.w.
    was ist denn hier passiert? :eek:
    habe heute gedacht bin im falschen forum, aber der mensch ist ein gewohnheitstier, also werden wir auch dass packen. mein händchen wird schon langsam wieder. hoffe euch geht es allen soweit es möglich ist gut!

    ganz liebe grüße sunrise
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sunrise,
    ja , ja am Anfang glaubt man, man träumt...:) :) Da kommen unsere kleinen grauen Zellen auf trapp. Ich finde es schön, so wie es ist. Versuche halt alles mal auszuprobieren. Wenn irgendwas nicht geht oder so.... frage... oder schau Dir die jeweiligen Thread, dies es dazu schon gibt, an.

    Es ist schön, das es Deinem Händchen langsam wieder besser geht. Man braucht halt immer viellllllllll Geduld. Ich schicke Dir ein paar Genesungsknuddler.


    Liebe Grüße
    gisela (der es im Moment ganz gut geht)