1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jelka, 3. März 2011.

  1. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,zusammen!
    Habe heute früh auf meinem li.Fuß,genauer gesagt oberer Spann eine harte Beule entdeckt,die auch beim Laufen sehr schmerzt.Habe cP,hängt das damit zusammen?Kann ich da was machen? Ich dachte an Bandagen.Bin jetzt aber sehr traurig.Habt ihr einen Rat?Liebe Grüße von Jelka.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jelka,

    ich hab auch so eine Beule oben auf dem Span vom rechten Fuss und der tut auch mächtig weh.... Ich habe PSA und ich bin fest davon überzeugt, dass es vom Rheuma kommt.

    Insgesamt ist mein rechter Fuss eh ziemlich dick. Merke ich immer wieder an meinen Schuhen.

    Du solltest es mal vom Rheumatologen abklären lassen.

    Lieben Gruss

    Louise
     
  3. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Bandagen

    Hallo....
    also Bandagen habe ich auch oft getragen für die Fußgelenke, allerdings waren die Gelenke dann "nur" dicke geschwollen und es tat dann gut eine "Stütze" zu haben. Eine Beule hatte ich nicht. Ich würde das auch vom Arzt unbedingt abklären lassen.
     
  4. minime

    minime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuggi
    chirurg

    geh mal zu nem chirurgen. Hab das auch gehabt. Mir wurde ne Salbe verschrieben und keine geschlossenen Schuhe tragen. Wenns nicht Besser wird, wirds Operiert. Das hat bei meinem Neffen ein Niedergelassener Chirurg gemacht. Muss nicht Rheumatisch sein- kann.