Was ist Das!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bibi1970, 5. September 2008.

  1. bibi1970

    bibi1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    niederrhein
    Wisst ihr was das ist? Ich war den Sommer über recht gesund, ich habe Psoraisathritis bekomme MTX und 0,5 mg Cortison (erhaltungsdosis) und vor 3 wochen krabbelte ein höllenschub in mir hoch der heute noch andauert, neu ist das meine Wirbelsäule steif ist und schmerzt vom steiss bis zum oberen nackenwirbel,meine gelenke sind geschwollen und unbeweglich an schlafen ist garnicht zu denken, an sitzen auch nicht ,gehen erst recht nicht, ich war beim arzt der verpasste mit einen 150mg cortisonshock, leider auch ohne erfolg. Ich las mich hier durchs forum und dachte die syntome von bechter passen :confused: dann bin ich wieder zum arzt und hab meine wirbelsäule röntgen lassen, da gabs keine anzeichen auf bechter. Ich habe bisher gedacht ich weiß was man aushalten kann Muss an schmerz aber das übertrifft wirklich alles und nach anfänglichen Horror das ich die krankheit habe, habe ich gelernt damit zu leben, aber das wirft mich 100km zurück, ich bin echt fertig und habe große angst, ich weiß nicht was noch werden soll ich habe am 11.09 einen termin in Meerbusch in der rheumaklinik , bisher habe ich mich davor gedrückt... vielleicht wisst ihr warum mein rücken so schmerzt und steif ist , ihr würdet mir sehr helfen :)

    Danke im vorraus
     
  2. bibi1970

    bibi1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    niederrhein
    Alsoooooooo....