1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das: Polyarthraigie??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von _ina_, 7. September 2011.

  1. _ina_

    _ina_ Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem Haus mit Garten, am Ende der Straße eines
    Hallo!

    Hier der Anfang von der Geschichte, damit ich das nich alles nochmal schreiben muss :) http://www.rheuma-online.de/forum/threads/48434-Hallo-an-alle!

    Ich hab mir danach Blut abnehmen lassen und dann auch die Ergebnisse bekommen. Das was untersucht wurde war alles ok.
    Jetzt hab ich ne Überweisung zum Orthopäden bekommen und auf der Überweisung steht bei Diagnose/Verdachtsdiagnose:
    Polyarthraigie G und noch 'n paar andere komische Dinge.

    Kann mir jemand sagen, was das ist?
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24