1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WAs ich bei einen Ankommenden Schub mache.!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Edi01, 1. November 2010.

  1. Edi01

    Edi01 Edi01-Oberhausen

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hi wenn ich merke das ich einen Schub kekomme..Ich habe C.P.A. nehme ich vorweg 10 mg Cortison und eine Meloxicam AL 15mg
    und Täglich 5 mg Cortison weiter..
    Bei mir hilft es und ich kann so gut wie fast ohne schmerzen leben und mich bewegen kann..
     
  2. Fliegende Berg

    Fliegende Berg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    genauso mache ich das auch! Bekommst du keine Basistherapie?
    Habe jetzt mit 15 mg angefangen........, später schleiche ich wieder
    langsam aus.

    Gruß