1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was hab ich nur?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jettejackson, 16. Mai 2012.

  1. jettejackson

    jettejackson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaa
     
    #1 16. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo und herzlich willkommen hier bei RO :)

    einige Punkte, wie die Morgensteifigkeit und die entzündeten Gelenke, sprechen möglicher Weise für eine rheumatische Erkrankung. Du solltest einen internistischen Rheumatologen aufsuchen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Finger- Zehen- und Daumensattelgelenke sind bei mir geschädigt durch eine RA, die sich auf viele andere Gelenke und Wirbelsäule ausgebreitet hat.

    Seit 2009 ist viel Zeit vergangen, Du solltest einen neuen Anlauf nehmen und Dir einen internistischen Rheumatologen suchen.

    Auf der linken Seite gibt es eine unter Selbsthilfe Liste empfehlenswerter Rheumatologen, vielleicht ist ja einer davon in Deiner Nähe.

    "alles wird gut"
    Heidesand