1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was gibst neues

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard 1848, 12. Juli 2007.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Ute Schönherr Popsängerin an Rheuma erkrankt ist auf den Rollstuhl angewiesen Singt dieses Lied für die Rheuma Liga dieses Lied ist Klasse
    und gibt sehrviel Kraft Der Song wurde von Dieter Bohlen komponiert.
    Der Song heißt " Sad,Sad Love " :cool: Download Rheuma Liga !
    wer hat diesen Song Schon mal gehört
    Gruß Gerhard
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    das lied ist hier zu finden: http://www.rheuma-liga.de/home/layout2/page_sta_736.html

    meine persönliche meinung: typischer bohlenkitsch, das wort love taucht so oft auf, dass man sich den restlichen text eigentlich sparen kann und irgentwie wird mir nicht so wirklich klar, warum ein lied mit liebesschmachtendem inhalt ausgerechnet aushängeschild der rheumaliga sein soll :confused: . naja, muss ich wohl auch nicht verstehen.
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Lexxus

    Mann muß eine Botschaft verpacken ;)




    (Männer sind primitiv aber Glücklich). Zitat

    Gruß Gerhard
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hast du recht und das zitat oben passt sicher gut zu bohlen. demnächst kommt dann die sendung "deutschland sucht den rheumistar" ins fernsehen ;) :D .
     
  5. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo lexxus,

    seh das so ähnlich wie du...

    mein erster Gedanke war:
    kann ich mich als Rheumatiker von dem Sch.. distanzieren, bitte

    :D

    Dann hab ichs angehört... nun fehlen mir dann doch die Worte
    :rolleyes:

    naja, ist vielleicht ja Geschmackssache

    Grüße
    notemba
     
  6. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Lexxus

    wenns der Sache dient ! :p wie ist eigentlich deine Stimme eventuell einsetzbar :D :D :D


    Gruß Gerhard
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    oh, das ist ganz individuell, als nothammer in reisefahrzeugen z.b.. einmal den mund aufmachen und schon springt die scheibe :D oder aber als lachnummer für gesangscastings :D und in notfällen, dann aber mit unterstützung, als alarmsignal bei brandfällen :D . noch fragen ??? :D :D :D
    ich würd sogar auch für ro was singen, gebt mir n lied und ich stell mich beim workshop mit klampfe hin und mach das [​IMG]. ich hab zwar nicht die stimme einer ute schönherr, aber ich geb sie dafür auch nicht für kitsch her :D .
     
    #7 14. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  8. Rosanna

    Rosanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Bohlenkitsch triffts! Schade eigendlich - dabei gibt es in D viele singer/songwriter. Aber die waren vielleicht nicht interessiert an der Sache...

    Und warum singt die Dame nicht in Deutsch? Weil man sie dann verstehen würde?
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Lexxus

    Ich finde es Trotzdem gut wie diese Junge Frau trotz ihrer Schweren Rheumatischen erkrankung den Kopf hochhält.
    Herr Bohlen ist auch für mich in unserer Angelegenheit nicht Kompetent! :mad:
    So jetzt zu deinen Gesanglichen fähigkeiten sieht nicht gut aus,:confused: Spielst du vielleicht ein Instrument eine Band wäre möglich Ich spiele Gitarre für den Hausgebrauch :cool: :D :D :D


    Gruß Gerhard

    Wir sind zu allem Fähig aber, zu nichts zugebrauchen