1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was geschah am 28.01.....?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 28. Januar 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Was geschah am ...

    28.01.?

    Gewusst?

    ... Es war der 28-Januar im Jahre 1897, als Rudolf Diesel zum ersten Mal seinen Motor startete. Aber erst seit 1936 gibt es Dieselautomobile.

    ... Am 28. Januar 1986 ereignet sich ein schwerer Unfall in der Geschichte der NASA. Die US-Raumfähre "Challenger" explodiert 73 Sekunden nach ihrem Start in 17 km Höhe vor den Augen von Millionen von Fernsehzuschauern. Alle sieben an Bord befindlichen Mannschaftsmitglieder sterben.

    ... Achim Reichel wird am 28. Januar 1944 in Weintorf bei Hamburg geboren. Er war Mitglied bei den Rattles.
     

    Anhänge:

    #1 28. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004