Was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mapaphi, 27. Dezember 2006.

  1. mapaphi

    mapaphi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, ein Neuling braucht Hilfe.

    Ich habe seit Monaten immer wieder Schmerzen an verschiedenen Körperstellen. Besonders betroffen sind beide Achillessehnen, Fersen, Schulter re., Sprunggelenk re., und Schlüsselbein li..

    Anfangs dachte ich, ich hätte mir etwas verrissen, oder wäre falsch aufgetreten ect.. Nachdem die Beschwerden immer häufiger aufgetreten sind, bin ich letzte Woche zum Arzt. Der hat nun Blut genommen und heute habe ich das Ergebnis bekommen. CRP deutlich erhöht, Senkung 30/45, alle anderen Werte, auch RF negativ.
    Jetzt soll ich zum Rheumatologen gehen.

    Könnt ihr mir sagen, was mich da so erwartet, welche Untersuchungen da gemacht werden ect.?

    Wäre wirklich sehr dankbar für Info, weil ich ja völlig ahnungslos bin.

    Vielen Dank
    mapaphi
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Mapaphi,

    erstmal herzlich willkommen hier. :)