Was bedeutet Eurojackpot?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Perica, 5. Februar 2018.

  1. Perica

    Perica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich habe bis jetzt immer 6 von 49 gespielt, aber es wird immer mehr für Eurojackpot geworben. Der Laden wo ich meine Lottoscheine kaufe ist voll mit Werbung für Eurojackpot.

    Was ist das genau? Ist das für ganz Europa, oder wieso heißt es Eurojackpot?
    90 Millionen sind sehr viel, ich glaube nicht dass das nur die deutsche Lotterie vergibt…

    Wer kennt sich damit aus?
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    3.369
    Ort:
    Köln
    Diese Frage würde ich in dem Lotto Laden stellen oder googeln.
     
    Schneekugel und Mimmi gefällt das.
  3. Birte

    Birte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Perica,

    du hast dich bisher nicht vorgestellt - außer der Aussage "Ich bin neu" und "Was ist der E*pot?" konnten wir bislang nichts von dir lesen. Bestimmt beabsichtigst du das nicht, aber bislang siehst du - wenn man nach deinen Beiträgen geht - wie jemand aus, der hier nur Werbung machen will. Erzähl mal - was hat dich hierhergeführt, wie sieht deine Krankengeschichte aus?
     
    Mara1963 und Schneekugel gefällt das.
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    1.450
    Ort:
    Münsterland
    Warum?

    @Perica Europäische Lotterie, den Rest kannste selber googlen, bingen, yahoon .... wie auch du magst.

    Offtopic
    Nicht dass noch jemand denkt, ich wollte ne bestimmte Suchmaschine bewerben:biglaugh:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden