1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet "Destruktion"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 9. März 2006.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Genauer gesagt diese Passage aus dem KH_Bericht:
    In Gelenke mit Reizerguss und Schmerzsymptomatik bei stärkerer Gelenkdestruktion wurde (Triam...->Cortison) injiziert.

    Es geht hierbei um die MTPs, also die Zehengrundgelenke, die nicht verödet wurden sondern eben nur mit Corti gespritzt. Sind Destruktionen Hinweise auf entzündliche oder verschleißbedingte Veränderungen?

    LG Katharina
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Destruction = Zerstörung

    da denke ich schon, dass durch die entzündung oder durch verschleiss etwas kaputt ist.

    gruss kuki