1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...war mal kurz weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 18. März 2012.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...paar Tage in der Schloßparkklinik.
    Infusionen und mal wieder paar wichtige Untersuchungen -wenn man schon mal da ist- 2 Sachen aufgeschoben, ne AHB beantragt und denn wegen "schönem Wetter" Samstag wieder heim.
    Ergebnis: "ich hab immer noch Rheuma, Arthrose......und was da so noch drumrum anhängig ist. Man was nicht genau was davon eigentlich schlimmer ist, darum könnte man jetzt ne Langzeitbehandlung mit wechselnden Fachabteilungen anstreben - aber der Patient zeigt sich uneinsichtig. Soll doch weranders die Krankenkassenüberschüsse abbauen helfen....
    Also sind wir erstmal immer noch aufn "Tripp dagegenzuhalten" und nur den kleinstmöglichen Behandlungsmodus anzunehmen.

    Das Wichtigste: meine Mitpatienten vom Zimmer waren traurig als ich wieder nach hause bin, die Schwestern hatten sich gefreut, daß mal wieder bissl Schwung auf Station kam...

    Ja denn schaun wir mal, bis demnächst und ne angenehme Frühlingswoche: "merre"
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    ...war mal kurz weg

    @hallo merre,

    voll in ordnung, das du dich zu dem entscheidest, was du sowohl körperlich als auch gedanklich
    mitttragen kannst. solange du damit klar kommst, denke ich ist das ein weg den man gehen kann.
    wenn es dir schlechter geht, wirst du sicher ein mittel wählen das zu dir passt.
    hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.:rolleyes:

    herzlichst sauri:)
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Schön, dass Du wieder da bist, merre!
    Genieße erst einmal wieder Dein eigenes Zuhause!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    139
    Mein Hausarzt sagt mir immer, wenn ich wieder wegen Medis komme, und mal etwas wechseln will (ich habe wegen der Vaskulitis ständig schwankende Blutdruckwerte (meine Blutgefässe sind entzündet, je nachdem geht das Blut weniger leicht durch und so hebt es den Blutdruck)), oder eine niedere/höhere Dosierung haben will:

    das Zeug nehm nicht ich, sondern Sie. Also entscheiden auch Sie!

    Das ist mein NEUER Hausarzt. Echt ein netter Typ.

    Liebe Merre, wünsche Dir, dass Du mit dem, was Du entscheidest, gut klarkommst,
    Kati
     
  5. gerlinde54

    gerlinde54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    alles gute, merre!
     
  6. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo merre,

    schön, wieder mal von dir zu lesen ;)
    hast ja recht, wenn du selber entscheidest, was sie noch so alles an und mit dir machen wollen.
    DU mußt ja damit klar kommen.

    und das ist ja sowieso nicht immer einfach, wenn ich mich so als beispiel nehm.
    meist läufts ganz gut, dann reichts mal wieder kurzfristig total :mad:
    schön ( für dich ), dass mitpatienten und schwestern deinen raschen abflug bedauerten-
    tut einem irgendwie gut, gell :)
    wünsch dir eine gute zeit