1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

war lange nicht mehr da...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von teasy, 31. Oktober 2005.

  1. teasy

    teasy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr lieben,
    ich weiß das ich schon lang hab nichts mehr von mir hören lassen, trotzdem hab ich die Seite nicht vergessen!
    Mir gings in den letzten zwei Jahren auch relativ gut, sozusagen sogar sehr gut. Nach der Geburt meines 2. Kindes waren die Beschwerden wie weggeblasen. Musste auch keine Medikamente einnehmen. Ich hab schon fast geglaubt meine cp ist weg. Jetzt bekomm ich aber langsam wieder Beschwerden. (leider) Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm werden, den mit zwei kindern ist das gar nicht so einfach.
    Naja, jedenfalls werd ich mich jetzt wieder öfters melden,
    viele liebe grüße an alle und happy halloween
    teasy