1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War heute jemand in Sendenhorst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laudi, 20. August 2006.

  1. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo ihr lieben,

    heute war ja in der Rheuma - Klinik in Sendenhorst Tag der offenen Tür! War jemand von euch auch dort? Wie fandet ihr es dort? Ich war da, komme aus Münster und das ist wircklich ein Katzensprung. Bei jedem der mir entgegen kam, dachte ich, ob es wohl eine / einer aus diesem Forum sein könnte :) Ich fand den Tag sehr informativ und meinen Respekt vor dem was dort alles geboten wird ! Besonders für unsere kleinsten .... hervorragend !

    Gruß Claudia