1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War gar nicht so schlimm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sweety, 11. Februar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hallo,

    Ich wollte nur kurz berichten,nachdem es mir ja nun eine Weile ziemlich schlecht ging und ich vom HA Corti-Spritzen bekam(habe davon berichtet),habe ich einen Termin bei meiner Rheumatologin gehabt.
    Die Nacht davor war schlaflos vor lauter Aufregung und im Wartezimmer dachte ich,:Wie gut das ich sitze....",
    Aber alles in allem,lief es ganz gut(obwohl ich ja Befüchtete das die Ärztin böse auf mich ist,das ist eine andere Geschichte..!)

    Aber sie war nett,fand es nicht schlimm das ich einen anderen Rheumat.aufgesucht hatte und ich war total erleichtert.Verblieben sind wir nach der Untersuchung,das ich ersteinmal zu dem MTX ,Corti nehme,bis in zwei Wochen die Blutwerte da sind und dann entschieden wird,ob ich bei Corti bleibe oder ein zusätzliches Basismedi(Ciclosporin)zum MTX nehmen soll.Sehr betroffen sind leider meine Hände und Füße,deshalb soll ich zur Ergotherapie.Soweit ersteinmal....hoffe es ist nicht zu durcheinander und auch ein bißchen verständlich für die,die meine Threads nicht kennen?

    LG Sweety :)
     
  2. slobbo

    slobbo Guest

    Holaaaa

    Guten Morgen Sweety,hey das klingt doch schon mal super! Freue mich für dich. Wo ist denn die Ärztin? Bin leider mit meinem neuen nicht so ganz zufrieden. Er ist sehr wortkarg und auch etwas unfreundlich, und unnahbar. Da stimmt die Harmonie leider nicht, aber jetzt schon wieder wechseln ist auch blöd! Ich will wieder zu meiner alten in Cux :-( mal schauen warte mal den nächsten Termin ab und dann etscheide ich. Wie geht es dir sonst so? Haben ja lange nix mehr gehört.....Wünsche dir einen schönen Sonntag...Lg svenja
     
  3. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Sweetymaus :)

    Gut, dass es dir besser geht. Hatte schon die Befürchtung, du siehst gar nicht mehr rein. Trotzdem, klingt ja gar nicht so toll, mit den Gelenken. Ist halt Sch...eibenkleister ;)
    Schreib mal, ob es hilft.
    Bis dahin:
     
  4. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Danke euch beiden!

    Habe mich eine ganze Zeit nicht gemeldet,da wir hier am renovieren waren und da man ja nicht mehr so kann wie früher........dauert alles etwas länger. Total Nervenaufreibend!

    Das Corti spricht aber leider noch nicht so an wie es soll,meine Nächte werden mal wieder kürzer,aber ich hoffe es wird noch.

    Seit einiger Zeit habe ich probs mit meiner Hüfte,schmerzen tut sie schon lange auch beim liegen(drauf liegen geht gar nicht),aber wenn ich aufstehen möchte,habe ich das Gefühl als wenn ich wegknicke,ganz komisch.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

    Biba Sweety:(
     
  5. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bin wieder da

    Hallo Sweety,
    weiß auch keine Antwort auf deine Frage wegen der Hüfte.
    Ich wollte mich eigentlich nur wieder zurückmelden aus dem Krankenhaus.
    Wie du ja weißt sind meine Hände sowie meine Füsse auch sehr stark betroffen.Wegen der Fussbeschwerden habe ich im Krkhs. Rheumaeinlagen verordnet bekommen.Vielleicht solltest du mal deine Ärztin danach fragen.Evt. kommen durch die Fehlstellung des Fusses deine Hüftbeschwerden.
    Werde demnächst noch einen Bericht über meinen Aufenthalt in der Rheumaklinik schreiben.
    Liebe Grüsse

    Granny