1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War beim Arzt!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 30. August 2003.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo miteinander,

    erstmal vielen dank für eure lieben postings zu meinem thema "Angst".

    ich war gestern beim arzt, und die hat zu 99% den verdacht auf migräne (mit aura). ich muss zu aller sicherheit noch zum augenarzt, um alle zweifel auszuschließen, dann will sie mich auf migräne untersuchen.

    hab jetzt novalgin brausetabletten bekommen, die helfen ganz gut.


    einen schönen abend noch


    -x-
    danny
     
  2. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo danny,

    na siehste war das beste was du machen konntest zum Arzt zu gehen.
    So hat man wenigstens die Gewissheit was ist.;)
    Wäre dann auch unruhig und man denkt gleich ans schlimmste.
    Migräne können fies sein aber wenn deine Ärztin dich untersucht und du schon Tabletten gegen die schmerzen hast schaffst du es schon.
    So viel ich weiß sollte man wenn möglich sich hinlegen in einen abgedunkelten Raum.
    Aber denke das sagt dir dein Arzt noch.
    Gute Besserung und ein ruhiges Wochenenden wünsch ich dir Petra35
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      205
  3. Peti

    Peti Guest

    na gut das du doch beim doc warst,hast du gut gemacht.migräne kann sehr schrecklich sein.wünsche dir alles gute:p
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi danny,

    freut mich, dass es "nur" Migräne ist. Ja, sowas kann arg ätzend sein, kenne es ja selbst seit viel Jahren. Wenn Du Glück hast, war es nur eine einmalige Sache. Wenn Du solche Anfälle aber häufiger hast, solltest Du schauen, dass Du die Auslöser ausschaltest, soweit es geht.

    Wünsche Dir, dass Du keine weiteren Attacken mehr hast und schicke Dir liebe Grüße!
    Monsti