1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann tritt eine Wirkung von 5mg Syntestan ein ?

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Feeline, 7. Januar 2011.

  1. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.
    Seit ein paar Tagen nehme ich 5 mg Syntestan am Morgen ein.
    Wann tritt eine Wirkung ein ???

    Mein Schmerzempfinden ist unverändert geblieben, nur das ich nachts mehr schwitze. Aber wie lange braucht es bis ich weniger Schmerzen habe ?
     
  2. Ducky

    Ducky Guest

    ich würde denken, dass evtl die dosis zu niedrig ist für deine beschwerden, denn nach ein paar tagen sollte man schon etwas merken.

    sprich mit deinem doc drüber
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Syntestan ist ein Cortisonpräparat, oder?
    Da müsste die Wirkung eigentlich bereits nach einigen Stunden spürbar sein. Sprich mal mit deinem Arzt. Vermutlich ist die Anfangsdosis zu niedrig.

    LG
    Julia