1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist endlich Stuttgart dran?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Januar 2007.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Alle wissen was, keiner rückt damit raus - Ruth und ich haben schon einige Vorschläge an germanwings geschrieben - wann ist denn nun das Usertreffen hier in Stuttgart? Und wie viele werden uns "überfallen"???? Ruth und ich würden uns gerne von den Ro´lern überrollen lassen. Also???????????????? Wir freuen uns doch schon sooooooo auf euch. Ein schönes Wochenende an alle.
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,
    soviel ich weiß, hat André einige Leute angeschrieben, die auch um
    diese Zeit ein Treffen machen.
    Wir fahren ja morgen zusammen zum Treffen nach Düsseldorf
    und wollen das dort auch besprechen.

    Danach hört Ihr bestimmt mehr.

    Und Du glaubst nicht, wie schwer es ist, dass sich die Leute
    festlegen, ob sie mitfahren, das haben wir ja bei
    der Gruppenreise nach Emden gesehen, d.h. vor der
    Reise.
    Denn die Reise war einfach toll, es waren dann alle
    15 Leute an Bord und keiner ist glücklicherweise krank geworden.

    Auf der Rückreise ist dann die Idee mit Stuttgart aufgekommen.

    Und mit einer gemeinsamen Zugfahrt muß ja alles genauestens
    geplant werden, denn das ist ja für viele auch eine kostspielige
    Angelegenheit.

    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf Dich
    und auf Ruth, vielleicht werden wir da auch noch andere
    kennenlernen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Da ich ja auch möchte, denkt bitte daran, das ich noch schufte!
    Für mich ist es immer ein bangen ob ich den Samstag frei bekomme,
    es braucht nur einer kurzfristig ausfallen schon muß ich ran.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Stuttgart????????

    Denkt mal dran...das ist nicht so irre weit weg von Augsburg! Lasst uns da ggf. mal Infos zukommen!

    Schöne Grüße aus dem dick-nebelgrauen Bayern
    Snoopiefrau
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wie ich mich erst freue euch zu sehen und das schönste ist, ich habe nun die kürzere Fahrt. Kurz kann ich sie nicht nennen. Aber kürzer!!!
    Ich wünsche euch eine gute Nacht.

    Poldi
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oooch bittebitte,

    da will ich aber unbedingt dabeisein!!!! wo ich nicht weit weg wohne!!
    hab aber irre viele fortbildungstermine die nächste zeit---mannmann, hoffentlich klappt das mit eurem termin!!!!
    gespannte fragende grüße von mni
     
  7. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo,

    bevor ich den Thread zu Stuttgart eröffne, möchte ich an dieser Stelle noch mal ein paar Worte loswerden.

    Ich finde es nicht OK, dass hier ein Thread eröffnet wird, in dem extra als VERTRAULICH gekennzeichnete Dinge offen freigegeben werden. Man hätte mir sehr wohl vorher eine PN schreiben können.

    Gut passiert, eigentlich hätte ich dann spätestens nach Neli's Beitrag gedacht, dass nun mal gewartet wird. Doch jetzt hat dieser Beitrag schon 6 Antworten.

    Ich erkläre mich bereit, die ganze Sache zu organisieren. Das ist ein wahnsinniger Aufwand, der sehr zeitraubend und koordinationsbenötigend ist. Das geht nicht mal eben so in einer halben Stunde.

    Die Geschichte mit Stuttgart wird heute abend für alle enthüllt, aber leider ist mir nach dieser Sache ein wenig Lust am Organisieren verloren gegangen und ich muss als Resumé zusammenfassen, dass ich in die nächsten Organisationen keine anderen Personen mehr frühzeitig mit einbeziehen werde.

    Es sollte klar sein, dass das ein freiwilliger, riesiger Aufwand für mich und die gesamte Organisationsleitung ist, da wird wohl eine oder zwei Wochen Geduld nicht so schwer sein.

    Viele Grüße,
    André
     
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Wie gut kann ich dich verstehen

    lieber Andre,

    es tut mir leid für dich, daß das alles hier so als Seifenblase hochgeht - aber so sind halt die Menschen, besonders halt Frauen.

    Das das Organisieren wahnsinnig intensiv ist und man sich dann als Clown fühlt, wenn sowas "ungefragt und unaufgefordert" rausposaunt wird - manche denken halt erst, nachdem der Mund aufgemacht wurde.

    Ich drück dich mal ganz dolle !

    Alles Liebe

    Pumpkin
     
  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo germanwings,
    ich wollte mich hier schon rechtfertigen - aber das habe ich nicht nötig - nur soviel: Ruth und ich waren nicht die einzigen, die vom Stuttgart-Treff schon gewußt haben und es hätte genügt, wenn du auf unsere Mails kurz geantwortet hättest, dass alles am 14. besprochen wird. Aber mich hier öffentlich so anzuprangern finde ich nicht die feine Art.
    In diesem Sinne noch einen schönen Tag
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, germanwings!

    es ist mir klar, dass das organisieren viel arbeit, zeit und mühe kostet! und ich finde es ganz toll, dass du das so profimässig machst! kompliment und dankeschön!!
    jetzt zu deinem beitrag: eigentlich ist doch nichts schlimmes passiert?! stine und ich waren halt schon etwas ungeduldig, und deshalb hat stine einfach mal nachgefragt. neli hat darauf ja auch sehr lieb und ausführlich geantwortet. und dass nun noch andere RO´ler geschrieben haben, zeigt doch nur, wie sehr sie sich schon auf ein treffen freuen. also, ich sehe jetzt mal kein problem mehr...und ich hoffe, du auch nicht?!
    viele grüsse
    ruth
     
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37


    Und andere wissen gar nicht um was es EIGENTLICH geht - nämlich um PNs zwischen germanwings und Ruth/Stine. Also liebe Pumpkin ist es UNSERE Sache und nicht DEINE. Einen schönen Abend noch.